Speck,Schinken. Gerne auch Bestandteil von Schaschlik.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Wir waren heute am Set, wo Disenchanted hier in Irland gedreht wird. Das ist die Fortsetzung von Enchanted. Meiner Tochter hat es gefallen Die Namen der umbenannten Geschäfte in Enniskerry waren teilweise recht lustig Und alle Blumen waren aus Plastik
IMG_2677_autoscaled.jpgIMG_2679_autoscaled.jpgIMG_2684_autoscaled.jpgIMG_2683_autoscaled.jpgIMG_2682_autoscaled.jpg
Dann weiter zum Strand...
IMG_2688_autoscaled.jpg
Anhänger für morgen vorbereitet... brauche noch mehr Holz für das Spielhaus Das Ding wird nun wirklich teuer
IMG_2715_autoscaled.jpg
Mit den Latten muß ich mir noch was einfallen lassen... vielleicht haue ich sie auch einfach in den Kofferraum, -
brauche noch mehr Holz für das Spielhaus
Das ist ein typisches Papa-Projekt. Er machts, weil ers kann. Etwas Selbstbestätigung ist auch dabei.
Die Kurzen sind anfangs begeistert, nutzen es aber in Summe weniger, als der Bau gedauert hat.
Die anfängliche Freude der Kleinen entschädigt jedoch für alles!
-
-
-
Das ist ein typisches Papa-Projekt. Er machts, weil ers kann. Etwas Selbstbestätigung ist auch dabei.
Die Kurzen sind anfangs begeistert, nutzen es aber in Summe weniger, als der Bau gedauert hat.
Die anfängliche Freude der Kleinen entschädigt jedoch für alles!
Kenne ich. Unseres beherbergt jetzt den Grill und bei schlechtem Wetter die Katze
-
Was wäre eine Woche ohne AHK....
Wieder eine am Grandland auf Garantie umbauen.
-
-
biste beschäftigt.... hat auch was...
-
habe aufgrund des tollen wetters meinen arbeitsplatz auf die terasse verlegt.... war ein fehler.... komme hier kaum zum arbeiten da das beobachten der nachbarn besser kommt als jede realityshow bei rtl....
-
also nix für ungut.... auch wenn och mal wieder böse bin.... aber meine nachbarn sind der lebende Beweis für die Theorie dass für die Vermehrung das kleinhirn reicht.... vlt ein neuer Titel bei rtl: das kleinhirn war's....
-
-
Dann lass uns teilhaben an der Odyssee.
-
geht leider nicht.... auch wenn ich wollte.... muss ja auch mal Geld verdienen.... also stumpf auf den Rechner schauen und die Nachbarn Nachbarn sein lassen....
-
Nicht schlimm... Dann kann ich ohne Zeitdruck Arsch kriechen und meine Seele verkaufen.
Quelle:
Sms von meinem Neffen(seit fast 1 1/2 Jahren im Homeoffice) nachdem ich einen Arbeitseinsatz abgesagt,hatte
DelleWob @ andern gehts auch so, falls es dir ein Trost ist.
Bei meinen Nachbarn reicht das Rückenmark, aber der dünne Teil kurz vorn Steißbein😂
-
-
Ich hab heute wieder Geld vom Staat zurück geholt ... Lohnsteuer - Ausgleich .....
-
Ich habe für 2020 als Rentner 1200 € Steuern an den Staat zahlen müssen!
Jetzt weiß ich wer sie bekommen hat
Swifty
-
Uiii wenn ich das lese... fällt mir ein ich muss noch ab 2018 meine EStE machen.
-
-
War beim Fahrer-TÜV um meinen Führerschein zu verlängern.
Nun muß ich nur noch zur Zulassungsstelle um die neue Karte zu holen. Mal sehen, wann die Zeit für mich haben !?
-
Heute die dicke Berta abgeholt.
IMG_20210614_213532__01_autoscaled.jpg
Vorschläge für spitznahmen werden gerne entgegen genommen
-
Big Red
-
-
So ein schöner Anhänger
-
Vorschläge für spitznahmen
Ist ja ein Riesenschiff... "Roter Oktober"?