Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ja, Palette wäre noch gegangen - hatten aber nicht mal eine Tauschpalette dabei :mad:. Aber mit fünf Gurten auf die Siebdruckplatte vom Anhänger gezogen hat auch gereicht. War mal wieder eine ganz eilige Aktion, wäre vermutlich auch am Wochenende noch gegangen, bei dem aktuellen Wetter bei uns brauchst keine Steine setzen wollen. Staplerfahrer hatte schnell aufgeladen und war dann weg, der hat nicht mal gesehen, ob wir Gurte dabei haben oder nicht.

    DelleWob: ich hab SEINE Schwester "am Hals" :super:


    Micha

  • MaDriver

    Ja ist ein Corsa F.

    Ist ein Unfaller, beide Türen re und Stoßfänger beschädigt.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, Palette wäre noch gegangen - hatten aber nicht mal eine Tauschpalette dabei :mad:. Aber mit fünf Gurten auf die Siebdruckplatte vom Anhänger gezogen hat auch gereicht. War mal wieder eine ganz eilige Aktion, wäre vermutlich auch am Wochenende noch gegangen, bei dem aktuellen Wetter bei uns brauchst keine Steine setzen wollen. Staplerfahrer hatte schnell aufgeladen und war dann weg, der hat nicht mal gesehen, ob wir Gurte dabei haben oder nicht.

    DelleWob: ich hab SEINE Schwester "am Hals" :super:


    Micha

    Also quasi ein Tauschgeschäft :weglach:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • da war genug Spannband und Gurte rum, zu was noch ne Palette?


    nur Kantenschutz vermisse ich beim vorderen Gurt, hinten steht ein ganzes Stück über, da hättest ja vorne auch was drunter machen können


    so Steinkanten reiben die Gurte schnell durch

  • Wie lange hält die Versiegelung bei dir?

    Beim W163 fings nach 6 Monaten schon wieder an gelblich zu werden trotz nochmaliger Versiegelung nach 3 Monaten.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • hab da Klarlack aus der Spraydose drauf.

    Bei meim Astra mit normalen Klarlack war nach 4 Jahren immer noch top.


    Ohne alles hab ich auch schon welche die länger als 6 Monat halten ...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich hab immer Ceramik-Versiegelung drauf gemacht. Beim MX5 hat's 2 Jahre gehalten und dann macht man es einfach neu, das wäre beim lackieren schwieriger.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bist du dir sicher mit den Bildern😰

    Ich hätte nach Deckegießen nichtmal für Geld Bilder gemacht, so groggy war ich. Aber du bist,ja noch jung😀


    Und schön wässern, es soll wohl heiß bleiben, nicht daß der Beton verbrennt..

  • Ich gieße doch nicht selber, dass lass ich ganz brav die Profis machen.

    Ich stelle mich mit Kamera aufs Gerüst und halte das alles in Bildmaterial fest und versuche nicht runterzufallen.

  • Und schön wässern, es soll wohl heiß bleiben, nicht daß der Beton verbrennt..

    1. aufpassen das der Beton nicht dünner wie F3 ist

    2. aufpassen, daß der Mischer kein Wasser zu gibt, sondern Fliesmittel

    3. wässern ist Quatsch, weil nach dem glätten gehört Folie drauf


    Wenn du das beachtest, entstehen auch bei Hitze keine Risse.


    Viel Spass !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Solange sich die Räder noch frei drehen, ist die Fuhre nicht überladen ^^^^

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde