Ist das ein Opel Corsa?
Und was war mit ihm passiert?
Ist das ein Opel Corsa?
Und was war mit ihm passiert?
Ja, Palette wäre noch gegangen - hatten aber nicht mal eine Tauschpalette dabei . Aber mit fünf Gurten auf die Siebdruckplatte vom Anhänger gezogen hat auch gereicht. War mal wieder eine ganz eilige Aktion, wäre vermutlich auch am Wochenende noch gegangen, bei dem aktuellen Wetter bei uns brauchst keine Steine setzen wollen. Staplerfahrer hatte schnell aufgeladen und war dann weg, der hat nicht mal gesehen, ob wir Gurte dabei haben oder nicht.
DelleWob: ich hab SEINE Schwester "am Hals"
Micha
Ja, Palette wäre noch gegangen - hatten aber nicht mal eine Tauschpalette dabei . Aber mit fünf Gurten auf die Siebdruckplatte vom Anhänger gezogen hat auch gereicht. War mal wieder eine ganz eilige Aktion, wäre vermutlich auch am Wochenende noch gegangen, bei dem aktuellen Wetter bei uns brauchst keine Steine setzen wollen. Staplerfahrer hatte schnell aufgeladen und war dann weg, der hat nicht mal gesehen, ob wir Gurte dabei haben oder nicht.
DelleWob: ich hab SEINE Schwester "am Hals"
Micha
Also quasi ein Tauschgeschäft
da war genug Spannband und Gurte rum, zu was noch ne Palette?
nur Kantenschutz vermisse ich beim vorderen Gurt, hinten steht ein ganzes Stück über, da hättest ja vorne auch was drunter machen können
so Steinkanten reiben die Gurte schnell durch
Ja, geb ich dir Recht. Aber ich warte immer noch auf einen Grund, den Gurt auszusortieren, der hat schon ein paar Macken und sollte eh weg.
Micha
nur Kantenschutz vermisse ich beim vorderen Gurt
Als ich das Bild gesehen habe war mein erster Gedanke:
Wann kommt der Kommentar, dass vorne der Kantenschutz fehlt!
Ist aber auch das erste, was mir aufgefallen ist!
Damit Tagesziel erreicht: zur allgemeinen Unterhaltung und Belustigung beigetragen
wieder mal nen Satz Scheinwerfer aufgehübscht.
Vorher
20210610_090407_autoscaled.jpg
Nachher
20210610_101557_autoscaled.jpg
Tüv ohne Mängel
Wie lange hält die Versiegelung bei dir?
Beim W163 fings nach 6 Monaten schon wieder an gelblich zu werden trotz nochmaliger Versiegelung nach 3 Monaten.
hab da Klarlack aus der Spraydose drauf.
Bei meim Astra mit normalen Klarlack war nach 4 Jahren immer noch top.
Ohne alles hab ich auch schon welche die länger als 6 Monat halten ...
Ich hab immer Ceramik-Versiegelung drauf gemacht. Beim MX5 hat's 2 Jahre gehalten und dann macht man es einfach neu, das wäre beim lackieren schwieriger.
Heute meine Baustelle inspiziert.....
Da es jetzt vorangeht, bessert sich meine Laune, auch wenn noch 5 Wochen Verzug da sind...
Morgen wird die Decke zwischen EG und OG gegossen.
28281DE9-D21E-45CC-8894-E3B7BD92E269.jpeg
Bilder mach ich morgen auch....
und ich muss morgen Bauschutt wegbringen.
Bist du dir sicher mit den Bildern😰
Ich hätte nach Deckegießen nichtmal für Geld Bilder gemacht, so groggy war ich. Aber du bist,ja noch jung😀
Und schön wässern, es soll wohl heiß bleiben, nicht daß der Beton verbrennt..
Ich gieße doch nicht selber, dass lass ich ganz brav die Profis machen.
Ich stelle mich mit Kamera aufs Gerüst und halte das alles in Bildmaterial fest und versuche nicht runterzufallen.
fallen ist nicht das problem
das aufschlagen tut so weh
Und schön wässern, es soll wohl heiß bleiben, nicht daß der Beton verbrennt..
1. aufpassen das der Beton nicht dünner wie F3 ist
2. aufpassen, daß der Mischer kein Wasser zu gibt, sondern Fliesmittel
3. wässern ist Quatsch, weil nach dem glätten gehört Folie drauf
Wenn du das beachtest, entstehen auch bei Hitze keine Risse.
Viel Spass !
Auf der Heimfahrt hatte ich diesen "Prinzen" vor mir. Die Reifen waren 4x so breit wie hoch.
Denke ca. 1 t Sand drauf, ungebremster Anhänger !
Solange sich die Räder noch frei drehen, ist die Fuhre nicht überladen