Was ist das mit dem Kanalrohr?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
billige Staukiste
-
Heute war ich beim Arzt. Röntgenbild zeigt nichts. Muss wieder ein MRT gemacht werden. Termin dafür Mo. 29.03. So kann ich Dienstag mit dem Ergebnis wieder zum Arzt. Vor Ostern werde ich dann wohl nicht mehr operiert, wenn es sein muss. Krankmeldung habe ich schon bis zum 06.04. Also alles wieder auf Anfang!
Ich denke, dass ein Eingriff gemacht werden muss, da ich nur mit 2 Krücken mich ganz langsam bewegen kann. Das Bein ist so schwach, dass ich damit noch nicht mal die Bettdecke anheben kann!
-
-
Andi, ich wünsche dir gute Besserung, ich kenn das mitm Knie, hatte mal Meniskus und Bänder eingerissen, nichtmal durch, tat trotzdem höllisch weh
-
Moin Andi..
Wünsch Dir gute Besserung das alles schnell gut wird
-
Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung auch von mir
-
Gestern der erste (spontane) Einsatz für den durango
Der t4 mag nicht mehr anspringen und musste aus der Garage gerettet werden.
Und bei einem Weg von Garage zu Werkstatt von 500m war mir die Laderichtung Grad egal.
-
Grad die Schadensmeldung vom Umzug eingereicht, mal sehen was das gibt.
Dann noch den Funktionstest vom Weber Grill gemacht, klappt alles!
-
-
-
Hatte heute meinen Termin in der Chirurgie... Am 14.04 wird wieder zusammengeflickt
-
Heut beim Barthau HU bestanden - also, die Nachprüfung. /
Aber irgendwie schon immer wieder ulkig bei 'ner HU... die fehlenden Radkeile sind dem Prüfer garnicht aufgefallen (hatte sie zuhause vergessen), an der Kupplung hat er garnichts getestet (Spiel o.ä.) - aber die Bremse wurde aufm Rollenprüfstand getestet und hat mit 140/140 aufs daN gleich gezogen. (geht ansich natürlich mehr, Anhänger war aber leer)
Problem war zunächst 'n Massefehler beim Bremslicht... ein Dremel-Drahtbürstenaufsatz in 'ner Bohrmaschine und bissl Kontaktspray hatten das dann gerichtet...
Dann noch 'n Motorradhelm und -handschuhe gekauft für die Klasse A-Fahrstunden demnächst...
-
-
Heute nach erledigter Wohnungsberäumung die SML am Kipper montiert.
-
Heute wieder ein bisschen mein Messisyndrom befriedigt, und auf der Arbeit diverses vor dem Müll gerettet.
Und schon mal mit dem einrüsten meines Hauses begonnen.
-
habe heute mal den bürstner bewegt.... nach dem halben Jahr die Handbremse losgemacht und alles gut.... Morgen mal das ding ans Auto hängen und sehen was er sagt....
-
-
Hatte heute meinen neuen Kränzle im Einsatz und hab die Terrasse gereinigt ❤
-
Zum Grillen bereit...
-
Sommerräder drauf geschraubt.
Also beim Auto, nicht am Anhänger.
-
-
ist doch aber noch nicht Ostern.... frag mal beim.adac nach....
-
Coupé aus der Garage geholt und weil das Wetter schön war, gleich mal ne Runde gefahren...nun steht es im Hof für die letzten Arbeiten.
IMG_20210326_171727_autoscaled.jpg
Beim Anhänger geht's leider auch nicht weiter, der Prüfer ist ausgefallen wegen gebrochenen Fuß und ich bin die Woche über auch nicht da,nächste Woche soll aber die HU erledigt sein.