Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Das der Corsa den Corsa nicht trailern darf, ist wohl jedem klar.


    Was mich am Anhänger wundert: Die Rücklichter leuchten unterschiedlich. Oder hat der die NSL an :confused:?

  • Schaut nach NSL aus :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Dafür isser vorn noch zu tief!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ISt ja nicht so0 als könnte man die EOBD Dose auch versetzen...

  • Es wird aber nicht gemacht, von den Herstellern! Die EOBD Dose hängt am Kabelstrang und wird da hin gebaut, wo das Kabel hinreicht, fertig.


    Und wenn ich die Dose wo anders hin baue, bezahlt das keiner. Also bleibt das so, denn den Umstand und die Erschwernis bekommen wir bezahlt. So einfach ist das!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Es wird aber nicht gemacht, von den Herstellern! Die EOBD Dose hängt am Kabelstrang und wird da hin gebaut, wo das Kabel hinreicht, fertig.


    Und wenn ich die Dose wo anders hin baue, bezahlt das keiner. Also bleibt das so, denn den Umstand und die Erschwernis bekommen wir bezahlt. So einfach ist das!

    Ist bei uns im Fahrzeugbau genau so!

  • Die mähen alle Rasen - und wir hier im Allgäu haben Schnee =O

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Haha bei uns hat es gestern auch geschneit aber es ist nicht liegen geblieben 8)

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • :nein::gnade::dagegen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Solche Mengen warens ja nicht - aber genug, dass der Rasen noch keinen mm gewachsen ist!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bei uns im Ort haben sie alles schon einmal gemäht, in den letzten zwei Wochen, bei uns kann ich gefühlt noch drei Wochen warten ;)

    Also irgendwer ist dann quasi komisch...


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Aus Frust, dass wir nicht groß was unternehmen können, haben wir einige Käufe getätigt. Bequem von Sofa aus. Einiges ist da, Manches erwarten wir noch.

    Da ich mich grad auf Arbeit nicht Tod arbeiten muss, steht bei uns auf der Terrasse nun eine 3er Hoolywoodschaukel. Ein lange fälliger Wunsch meiner Liebsten.

  • "steht bei uns auf der Terrasse nun eine 3er Hoolywoodschaukel. Ein lange fälliger Wunsch meiner Liebsten."


    :/:/:/ 3er, BMW Design...,

    oder was auch immer.:weglach::weg:


    Das Hollywoodschaukel noch gefragt ist !? Voll retro.

    Aber trotzdem viel Spaß beim 3er auf der Schaukel .:foto::thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So, die Seilwinde hat nun endlich ihren Haken!

    Zum befestigen wurde das Seil natürlich "Gespleisst" :biggrins: so wie sich das gehört ;)


    Resizer_15856334231281_autoscaled.jpg


    Resizer_15856334231280_autoscaled.jpg


    20200331_074946_autoscaled.jpg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75