Das der Corsa den Corsa nicht trailern darf, ist wohl jedem klar.
Was mich am Anhänger wundert: Die Rücklichter leuchten unterschiedlich. Oder hat der die NSL an ?
Was mich am Anhänger wundert: Die Rücklichter leuchten unterschiedlich. Oder hat der die NSL an ?
Schaut nach NSL aus
Oder hat der die NSL an ?
Jo.
Vielleicht fehlt Motor und Getriebe und sonnst noch einiges. Dann könnte es hin kommen.
Dafür isser vorn noch zu tief!
Alles anzeigenIch habe diese großen Camper in Kundschaft. Zum Fahren mögen die ja ganz gut sein. Aber lass da war dran kommen. Da werden Reparaturen, die an einem Standart LKW in kurzer Zeit gemacht sind, zum Problemfall. Es werden ja oft IVECO Daily Fahrgestelle dafür genommen. Dadurch dass das Womo keine Tür auf der linken Seite hat, ist es schon ein riesen Problem nur das Diagnosegerät an die EOBD Dose anzuschließen. Ich muss dann einen neuen Blaumann anziehen, da innen helle Ledersitze sind. Und ich steige rechts in der Mitte ein und muss dann durch den Wohnaufbau an den Sitzen vorbei. Dann kommt es: Um an die EOBD Dose zu kommen, robbe ich auf allen vieren auf dem Boden unter das Lenkrad. Dann mit ausgestrecktem Arm so gerade eben erreichbar. Für Fehlersuche innerhalb des Elektro Fach muss halt der Fahrersitz ausgebaut werden!
Die meisten haben dann noch einen Autotransportanhänger dran mit einem Smart drauf, damit sie am Urlaubsort beweglich sind!
Und solch ein Ding kostet neu 250.000 aufwärts!
Andreas
ISt ja nicht so0 als könnte man die EOBD Dose auch versetzen...
Es wird aber nicht gemacht, von den Herstellern! Die EOBD Dose hängt am Kabelstrang und wird da hin gebaut, wo das Kabel hinreicht, fertig.
Und wenn ich die Dose wo anders hin baue, bezahlt das keiner. Also bleibt das so, denn den Umstand und die Erschwernis bekommen wir bezahlt. So einfach ist das!
Es wird aber nicht gemacht, von den Herstellern! Die EOBD Dose hängt am Kabelstrang und wird da hin gebaut, wo das Kabel hinreicht, fertig.
Und wenn ich die Dose wo anders hin baue, bezahlt das keiner. Also bleibt das so, denn den Umstand und die Erschwernis bekommen wir bezahlt. So einfach ist das!
Ist bei uns im Fahrzeugbau genau so!
Heute mal den Rasenmäher bei der Oma aus dem Winterschlaf geholt. Hat wunderbar geklappt nach dem Winter.
52EDACE1-8975-4DF3-9B0F-9C0B5AAE5F67_autoscaled.jpgF5E0AFCF-EE94-4A3E-85C7-2D3CB1923E5C_autoscaled.jpg
Die mähen alle Rasen - und wir hier im Allgäu haben Schnee
Haha bei uns hat es gestern auch geschneit aber es ist nicht liegen geblieben
Schnee? wo? im Allgäu da gehört er hin
du hast ja ne Schneefräse, also jammer nicht
Solche Mengen warens ja nicht - aber genug, dass der Rasen noch keinen mm gewachsen ist!
na also dann sei froh
brauchst weder Schneefräse NOCH Rasenmäher
Bei uns im Ort haben sie alles schon einmal gemäht, in den letzten zwei Wochen, bei uns kann ich gefühlt noch drei Wochen warten
Also irgendwer ist dann quasi komisch...
Gruß benni
Aus Frust, dass wir nicht groß was unternehmen können, haben wir einige Käufe getätigt. Bequem von Sofa aus. Einiges ist da, Manches erwarten wir noch.
Da ich mich grad auf Arbeit nicht Tod arbeiten muss, steht bei uns auf der Terrasse nun eine 3er Hoolywoodschaukel. Ein lange fälliger Wunsch meiner Liebsten.
"steht bei uns auf der Terrasse nun eine 3er Hoolywoodschaukel. Ein lange fälliger Wunsch meiner Liebsten."
3er, BMW Design...,
oder was auch immer.
Das Hollywoodschaukel noch gefragt ist !? Voll retro.
Aber trotzdem viel Spaß beim 3er auf der Schaukel .
So, die Seilwinde hat nun endlich ihren Haken!
Zum befestigen wurde das Seil natürlich "Gespleisst" so wie sich das gehört
Resizer_15856334231281_autoscaled.jpg
Resizer_15856334231280_autoscaled.jpg