Die waren sicher leer und sollten sie voll gewesen sein, dann wären es 1,5t.
Ach echt....
Die waren sicher leer und sollten sie voll gewesen sein, dann wären es 1,5t.
Ach echt....
"10 Euro für den Parkplatz am Ärztehaus Anderthalb Stunden in der Kleinstadt. Da kann ich ja schon fast in München parken"
Das ist der Preis, für die saubere Luft in der Kleinstadt.
Hab heute meine 2. Impfung bekommen und gleich den Code auf's Handy. Guter Service !
Also eigentlich waren es 4 Fässer, eines ist noch im Kofferraum und ja sie waren alle leer, bevor ich hier noch Ärger wegen Überladung bekomme…
2 für mich und 2 für die Familie, sind die neuen Regentonnen und solange ich die Fäßer gratis bekomme, sage ich nicht nein…
Was so billig, stell dich mal in Berlin in der Innenstadt irgendwo hin, da bekommst für 10 € keine 60 Minuten
War heute in der Innenstadt (direkt im Zentrum) im Parkhaus, da kosten 1,5h 3€. Da ist es aufm "Dorf" ganz schön teuer.
Aber trotzdem Gute Besserung.
Bin ich froh dass ich aufm Land lebe. Hier kann ich mitm Sattelzug wenn ich wollte rund um die Uhr umsonst stehen...
Bin ich froh dass ich aufm Land lebe. Hier kann ich mitm Sattelzug wenn ich wollte rund um die Uhr umsonst stehen...
Noch! 😉
War heute bei zwei Büchsenmachern und hab mich ein wenig umgesehen...
Mal sehen
Hier kann ich mitm Sattelzug wenn ich wollte rund um die Uhr umsonst stehen...
in deine Straßerl kommst mitm Sattel garned rein
im übrigen ist das Wohngebiet, da darfst a ned parken, nur in Gewerbe oder Mischgebiet
in München kostet Std 2 € wenn 6€ auf einmal rein schmeißt kannst 24 Std stehen
oder man kennt die Farben, dann kann man sich die Tickets selber drucken
Jetzt geht's los auf große Tour. 550km eine Strecke20210716_102003.jpg
Heute gehörte der Tag mal ganz dem Großen Kind (6), also einen kompletten Tag Dinopark Germendorf verbracht.
Verdammt bin ich knülle
Dinos? Ich dachte, die wären ausgestorben?!
Nur Spaß! Da muß ich auch mal hin
Wollen nächste Woche nach Kleinwelka in den Saurierpark. Ist der größte Deutschlands
Unerwarteten zeitigen Feierabend...blöd wenn überall Material und Vorleistungen fehlen.
Also heute Motor ausgebaut und verladen, leider sind die Zurrösen noch nicht da, Abtransport muss also noch warten.
Hier mal ein Bild von Heute Morgen aus meinem Dorf....
Links hab ich mal rot Markiert wo der Fluß normal langläuft .
Alle Brücken über den Fluß im Umkreis von 50Km sind nicht mehr passierbar , bis auf die Autobahn drüber.
aber dementsprechend ist auch der Verkehr dahin oder drumherum.
Mehrer Ortschaften sind nicht mehr erreichbar..
Gruß
Hepp
Ich war heut endlich mit meinem Humbaur beim Tüv, war seit Mai abgelaufen. Bin aber seither auch nimmer gefahren.
Rosa Plakette ohne Mängel:
hab heute mit dem neuesten Spielzeug was gemacht....
Ist auch nicht die.krücke neben dem Kompressor gemeint und nicht das Getriebe vor.dem.hopser....
Das ding macht spass....
schöne kleine Metallbandsäge...
reicht für.sen hausgebrauch.....
Alles anzeigenHier mal ein Bild von Heute Morgen aus meinem Dorf....
Links hab ich mal rot Markiert wo der Fluß normal langläuft .
Alle Brücken über den Fluß im Umkreis von 50Km sind nicht mehr passierbar , bis auf die Autobahn drüber.
aber dementsprechend ist auch der Verkehr dahin oder drumherum.
Mehrer Ortschaften sind nicht mehr erreichbar..
Gruß
Hepp
Hallo Hepp , am Mittwoch werden bei uns im Städtle Spenden (Sachspenden) für die Flutopfer entgegengenommen - wir werden uns auf jeden Fall beteiligen. Aber : was braucht/brauchen Ihr/die Leute da jetzt wirklich sofort ? Kleidung ? Lebensmittel ? Haushaltsgegenstände ??
Dann weiss man wo man den Focus drauf legen kann .
Gruß Oli/Hydro