Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • "10 Euro für den Parkplatz am Ärztehaus 8| Anderthalb Stunden in der Kleinstadt. Da kann ich ja schon fast in München parken"


    Das ist der Preis, für die saubere Luft in der Kleinstadt. :thumbup:


    Hab heute meine 2. Impfung bekommen und gleich den Code auf's Handy. :thumbup: Guter Service !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Also eigentlich waren es 4 Fässer, eines ist noch im Kofferraum und ja sie waren alle leer, bevor ich hier noch Ärger wegen Überladung bekomme…


    2 für mich und 2 für die Familie, sind die neuen Regentonnen und solange ich die Fäßer gratis bekomme, sage ich nicht nein…


    Tomfred

    Was so billig, stell dich mal in Berlin in der Innenstadt irgendwo hin, da bekommst für 10 € keine 60 Minuten

  • War heute in der Innenstadt (direkt im Zentrum) im Parkhaus, da kosten 1,5h 3€. Da ist es aufm "Dorf" ganz schön teuer. =O

    Aber trotzdem Gute Besserung.

  • Bin ich froh dass ich aufm Land lebe. Hier kann ich mitm Sattelzug wenn ich wollte rund um die Uhr umsonst stehen...


    Noch! 😉

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Hier kann ich mitm Sattelzug wenn ich wollte rund um die Uhr umsonst stehen...

    in deine Straßerl kommst mitm Sattel garned rein :weglach::weglach::weglach:


    im übrigen ist das Wohngebiet, da darfst a ned parken, nur in Gewerbe oder Mischgebiet


    in München kostet Std 2 € wenn 6€ auf einmal rein schmeißt kannst 24 Std stehen


    oder man kennt die Farben, dann kann man sich die Tickets selber drucken

  • Dinos? Ich dachte, die wären ausgestorben?!

    Nur Spaß! Da muß ich auch mal hin ;)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Wollen nächste Woche nach Kleinwelka in den Saurierpark. Ist der größte Deutschlands

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Hier mal ein Bild von Heute Morgen aus meinem Dorf....

    Links hab ich mal rot Markiert wo der Fluß normal langläuft .


    Alle Brücken über den Fluß im Umkreis von 50Km sind nicht mehr passierbar , bis auf die Autobahn drüber.

    aber dementsprechend ist auch der Verkehr dahin oder drumherum.


    Mehrer Ortschaften sind nicht mehr erreichbar..

    Gruß

    Hepp

  • Ich war heut endlich mit meinem Humbaur beim Tüv, war seit Mai abgelaufen. Bin aber seither auch nimmer gefahren.


    _20210716_205001.JPG


    Rosa Plakette ohne Mängel:

    _20210716_205031.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • schöne kleine Metallbandsäge... :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Hepp , am Mittwoch werden bei uns im Städtle Spenden (Sachspenden) für die Flutopfer entgegengenommen - wir werden uns auf jeden Fall beteiligen. Aber : was braucht/brauchen Ihr/die Leute da jetzt wirklich sofort ? Kleidung ? Lebensmittel ? Haushaltsgegenstände ??

    Dann weiss man wo man den Focus drauf legen kann .

    Gruß Oli/Hydro