Wobei das mit den kleinen auch schwieriger ist. Die siehste nicht im Rückspiegel... deswegen hat meiner auch Umrissleuchten bekommen.
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Ja net nur das... die stehen ja DIREKT quer weil die so kurz sind... da nehm' ich auch immer den längsten Einschub an den Amis den ich habe.. mit ~1,8 m Überhang und 3 m Radstand gehts dann einigermaßen
-
Naja, klar isses schwerer mit nem kurzen, aber machbar isses trotzdem. Man muss sich halt Mühe geben
-
-
sprichst aus Erfahrung gell
-
Reden wir hier von Hängern oder Anhängern?
-
Das überlass ich mal deiner Phantasie Aber eines steht fest: Mani hat den längsten!
-
-
Der sieht echt ulkig aus....
-
1. Ich versteh die 2 Huckels auf dem Deckel nicht.
2. Der Preis ist schon sportlich.
3. Wäre ich zu blöd, den rückwärts zu rangieren.
4. Die mit den schwarzen Locken sieht ganz gut aus.
-
5. Auf dem Nummernschild steht "Popiel". Finde ich lustig.
-
-
Die Blonde gefällt mir besser...
-
Dann sind wir uns einig und es wird ordentlich geteilt..., den Anhänger schmeißen wir weg.
-
Hab nie verstanden was man mit den Bierkisten auf Rädern transportieren will!
-
-
Harald...na Bier
Quatsch jetzt hab ichs
das sind die neuen Handtaschen auf Rädern, die werden doch immer größer, was da alles rein muss
-
Geht genug in den Kofferraum!
In eine Ente passen 21 Kisten Bier!
Okay, dann ist auch nur noch der Fahrersitz drin und es fährt sich ....naja!
Selber getestet!
-
Als meine Frau den Anhänger gesehen hat, meinte sie nur
„der ist für den Urlaub viel zu klein, da passt ja nichts rein“
Zum Hintergrund: wir haben aus den letzten Urlauben Sache mitgebracht wie z. B.
- Schränke
- Sessel
- Fahrräder
- Stauden
🤪
-
-
21 Kisten hatte ich noch nicht getestet, aber 12 Bierkisten nebeneinander gehen bei mir ins Coupe auch rein - unter Beibehaltung des Beifahrersitzes!
_20210527_095821_autoscaled.jpg
Edit: Grad nachgerechnet - also die zwei vordersten Reihen gehen auf jeden Fall doppellagig, also 12+4+3=19 sicher. Dann wirds etwas eng mit der schrägen Heckscheibe, aber evtl. würden da nochmal zwei reinpassen. Da ich im Kofferraum wegen vollwertigem Reserverad nen um 6cm höheren Boden drin habe, könnte ich mit Notrad+Normalboden die 21 Bierkästen wohl reinkriegen. Dann ist der Beifahrersitz aber auch noch drin und nutzbar!
-
Zum Hintergrund: wir haben aus den letzten Urlauben Sache mitgebracht wie z. B.
Meine Frau hat schon angekündigt, daß wir Pflanzen-Kölle im Havelpark leerkaufen werden, wenn wir im August in Deutschland sind dabei brauche ich doch noch etwas Platz für 2 Paletten Rasengitterwaben
-
Platz für 2 Paletten Rasengitterwaben
kannst ja als lasi obendrauf legen
-
-
-
Diese Art von Anhänger hab ich noch nie gesehen: