Kuriose und unpassende Gespanne

  • Wobei das mit den kleinen auch schwieriger ist. Die siehste nicht im Rückspiegel... deswegen hat meiner auch Umrissleuchten bekommen.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Ja net nur das... die stehen ja DIREKT quer weil die so kurz sind... da nehm' ich auch immer den längsten Einschub an den Amis den ich habe.. mit ~1,8 m Überhang und 3 m Radstand gehts dann einigermaßen :o

  • Naja, klar isses schwerer mit nem kurzen, aber machbar isses trotzdem. Man muss sich halt Mühe geben :o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das überlass ich mal deiner Phantasie 8o:bigggrins: Aber eines steht fest: Mani hat den längsten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 1. Ich versteh die 2 Huckels auf dem Deckel nicht.

    2. Der Preis ist schon sportlich.

    3. Wäre ich zu blöd, den rückwärts zu rangieren.

    4. Die mit den schwarzen Locken sieht ganz gut aus.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die Blonde gefällt mir besser... ;)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Dann sind wir uns einig und es wird ordentlich geteilt..., den Anhänger schmeißen wir weg. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Harald...na Bier :bigggrins:


    Quatsch jetzt hab ichs

    das sind die neuen Handtaschen auf Rädern, die werden doch immer größer, was da alles rein muss :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Geht genug in den Kofferraum!

    In eine Ente passen 21 Kisten Bier! =O

    Okay, dann ist auch nur noch der Fahrersitz drin und es fährt sich ....naja! ;)

    Selber getestet! :saint:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Als meine Frau den Anhänger gesehen hat, meinte sie nur

    „der ist für den Urlaub viel zu klein, da passt ja nichts rein“


    Zum Hintergrund: wir haben aus den letzten Urlauben Sache mitgebracht wie z. B.

    - Schränke

    - Sessel

    - Fahrräder

    - Stauden

    🤪

  • 21 Kisten hatte ich noch nicht getestet, aber 12 Bierkisten nebeneinander gehen bei mir ins Coupe auch rein - unter Beibehaltung des Beifahrersitzes!


    _20210527_095821_autoscaled.jpg


    Edit: Grad nachgerechnet - also die zwei vordersten Reihen gehen auf jeden Fall doppellagig, also 12+4+3=19 sicher. Dann wirds etwas eng mit der schrägen Heckscheibe, aber evtl. würden da nochmal zwei reinpassen. Da ich im Kofferraum wegen vollwertigem Reserverad nen um 6cm höheren Boden drin habe, könnte ich mit Notrad+Normalboden die 21 Bierkästen wohl reinkriegen. Dann ist der Beifahrersitz aber auch noch drin und nutzbar!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zum Hintergrund: wir haben aus den letzten Urlauben Sache mitgebracht wie z. B.

    Meine Frau hat schon angekündigt, daß wir Pflanzen-Kölle im Havelpark leerkaufen werden, wenn wir im August in Deutschland sind :) dabei brauche ich doch noch etwas Platz für 2 Paletten Rasengitterwaben :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03