Spammen bis der Arzt kommt
-
-
-
Nur weil ungebremst
-
-
Öhm, nö, ist doch alles korrekt, sogar das Abreißseil scheint dran zu sein…
Viele Grüße,
Axel
-
Suuupertipp. Gurte noch nicht aufgewickelt. A ja - Nebelschlußleuchte geht nicht
-
-
-
Gibt es aber...
-
weils keine AHK für das Auto gibt...
Sagt wer? KLICKMICH
-
Den Fahrer können die gleich zur MPU schicken ! Wenn man MX5 fährt, weiß man, daß da kein Papageienkäfig rein passt !
Oder man hat nicht alle Nadeln an der Tanne.
-
-
Sagt wer? KLICKMICH
Ich.
Für das erste Modell mit Klappscheinwerfern gab es eine AHK, die ist aber nicht mehr erhältlich. Das einzige, was derzeit ne Chance auf Abnahme hat, ist eine AHK für Fahrradträger etc, nicht aber für Anhänger - selbst dafür ist mir keine Quelle mehr bekannt (und ich weiss aus dem Kopf heraus nicht, ob es selbst die nicht bloss für das erste Modell gab). Aussage gilt für alle Modelle ausser dem aktuellen (=ND. NA bis NC gilt sie). Beim ND müsste ich passen mit belastbaren Aussagen.
Und komm mir bitte keiner mit Anhängerkupplungen für den MX ohne deutsche Zulassung, gell. Dass die Amis sowas drunterbraten, ehm, ja. Aber nicht in DE
Falls jemand nen aktuellem Hersteller weiss, der AHKs mit Zuglast für MX-5 NA bis NC kennt: her damit. Das suchen einige … und damit meine ich nicht den Papageienfahrer
PS. Dem Link oben folgend scheint es zumindest die Fahrradträgervariante ab Modell NC wieder zu geben.
-
-
Danke, was gelernt.
Auch wenn man Schwierigkeiten bei der Eintragung bekommen wird, weil es von Mazda Motors Deutschland keine Freigabe für das Fahrzeug gibt (und mir deswegen keine in den letzten 15 Jahren neu verbauten AHKs bekannt sind).
-
-
Mazda MX 5 mit AHK, stelle ich mir vor wie Smart mit einer K50 auf nem Flacheisen gedübelt oder einem Tesla mit AHK ... frei nach dem Motto, haben ist besser als brauchen. Denn brauchen geht nicht
-
Smart mit Wohnwagen ist jetzt nicht ungewöhnlich.
-
Auch wenn man Schwierigkeiten bei der Eintragung bekommen wird
Bei den in letzter Zeit montierten AHK’s musste nix eingetragen werden, lediglich der Hinweis, das die ABE mitzuführen ist, fand Beachtung.
-
-
Ja aber die von mir gezeigte ist Eintragungspflichtig
-
Ist hier wohl ähnlich: AHK MX5 NC
Die AHK für den NA bei Rameder gibt es wohl deshalb auch nicht zum Selbsteinbau sondern nur inkl. Montage.
kc85
-
Denn brauchen geht nicht
Naja, das ist mal wieder eine Aussage die keiner braucht, denn Tesla´s gibt es sehr wohl mit brauchbarer Anhängerlast, und für manch andere Fahrzeuge gibt es ne AHK wenigstens für Fahrradträger. Und der Nutzfaktor bei denen ist sogar sehr hoch. da habe ich schon ZIG Ahk´s angebaut, die nur für Fahrradträger gebraucht werden!
-
-
Sind die AHK für Fahrrad Träger extra gekennzeichnet nicht das da der nächste Besitzer einen Anhänger anhängt. Habe ne AHK dran dann klappt das schon
-
ohja... ist immer die Frage was damit gemacht werden soll...
Mein Töchtimöchte nun auch ne AHK an ihren Golf 6 haben.... vorher war muss nicht sein.... erstmal für den Fahrradträger aber dann auch die Möglichkeit den Hopser sich ausleihen.... im Raum steht auch der 390er Club von Bürstner.... alsogleich das richtige Teil dran.... ist ja bald Weihnachten....