Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Ja genau. Der Besitzer hat ihn selbst gebaut.
Ebenfalls zb so eine Absetzmulde...
-
Blödsinn, aber die Facedreck seite entspricht eben auch keinem seriösen Internet Auftritt, deshalb hab ich sie nicht erwähnt
-
-
aber sehr schwer
900kg wiegt er
-
Wenn es ein kleines Unternehmen ist, kann es gut sein, dass sie bewusst auf eine eigne Homepage verzichten.
Kenne ich von einigen Firmen, die das mit der Einführung der DSGVO so gemacht haben, da sie keine Angriffsfläche für Abmahnanwälte bieten möchten (Datenschutzbeauftragter mit Nachweisen etc.). Zudem erfordert eine ordentliche Homepgae auch eine gewisse Pflege. Wenn der Laden so läuft, muss man nicht zwingend eine eigne Homepage betreiben.
Gruß Simon
-
aber ne Adresse müssen se auch bei Facedreck angeben
Impressum Pflicht zählt da genauso
-
-
-
Ja, normal sind die E39 schon alle weggerostet, das is echt besondes

-
Dieser E30-Halbes-Halbes-Auto-Anhänger (!) ist schon besonders.
sieht schön aus.
Alerdings erscheint mir diese GEschichte der Erfindung des Touring BMW doch sehr übertrieben dargestellt.
Zumindest die älteren unter euch werden sich noch den BMW 1600 Touring kennen.
Der 1600 Touring war schon zu seiner Bauzeit legendär.
Und schon dort hatte BMW dieses Projekt verwirklicht.
Auch von diesen Orignalen gibt es noch ein paar übriggebliebene.
Der 1600 war der Vorgänger der 316 er Serie.
-
-
da wir gerade dabei sind stelle ich euch mal den T4 Anhänger von ALex aus dem Leiningerland vor.
Mit Baudokmentation für die die es wirklich interessiert.
Wie vieles beim T4 wieder mal hervorragend dokumentiert, diesmal aber vom Erbauer auf seinem eigenen Kanal selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ich darf die Videos verlinken.
-
verlinken darfst du alles, nur nicht direkt einstellen
Das Video ist aber eh bekannt
-
Der 1600 war der Vorgänger der 316 er Serie.
1600 bzw 316 sind nur Motorvarianten der jeweiligen Baureihe (e6 [02er BMW Touring] 1600er touring bis 2000er tii touring später 18002 bis 2002 wie bei der Limousine / und e30 316i bis 325i bzw. ix als Allrad und der Diesel 324td
Dazwischen war noch der erste 3er BMW e21 den gab es nicht als Touring 1975–1983
(Klugscheissermodus wieder ausgeschaltet
) -
-
Ja, normal sind die E39 schon alle weggerostet, das is echt besondes

Bei dem vorgestellten, zugegebenermaßen toll gemachten Trailer handelt es sich ja strenggenommen um zwei ehemalige E30 (das Herz sagt: Du elender Ketzer, gepfählt werden sollst du, auf dem Scheiterhaufen schmoren sollst du; der Verstand sagt: das waren zwei absolut irreparable Frontschäden...).
Ein E39 Projekt habe ich in der Form noch nicht gesehen, vermutlich wäre das Auto viel zu schwer dafür.
Das Problem mit dem Rost teilen sich die beide Baureihen leider - ebenso wie die absolut zeitlose Schönheit.

-
Was mag der Doppel-E30 Anhänger wiegen ? Nutzlast 1 Matratze, Kissen und Decke muss ins Auto
? Interessant wäre auch, wie mit den nach vorne weisenden Rückleuchten umgegangen wurde. Immerhin beweisen die seitlichen Reflektoren (US-Modell ?) von einem Sinn für Form und Funktion. -
-
-
Ja, die mittleren Türen sind wirklich Kanone. Hut ab!
-
Mehr als außergewöhnlich. Frage mich wie man damit überhaupt fahren will wenn da 2,8 Tonnen drauf sind, da macht man gar nichts mehr mit dem Teil

Anhänger 3500 kg ZGG 2850 kg NL Sonderbau sehr stabil kurz breit5.000 € netto Sehr stabiler Sonderbau Anhänger. War für ein Bohrgerät gedacht. Bj. 11/2007 3.500...,Anhänger 3500 kg ZGG 2850 kg NL Sonderbau sehr stabil…www.ebay-kleinanzeigen.de -
der läuft auf jeden Fall stabil geradeaus

-
-
LG. Beschreibung Achsabstand 988mm.
Wäre also noch im Rahmen des Normalen. Sieht aber sehr merkwürdig aus. Ich glaube auch Fahrkomfort = null, und jedes mal zu TÜV neue Reifen.
-
"Wie stabil soll der Anhänger sein?"
"Ja!"