Ich habe am Samstag diesen Anhänger gesehen. Er ist mir wegen der vier Rampen aufgefallen.
Was meint ihr wird damit transportier?
Ich habe am Samstag diesen Anhänger gesehen. Er ist mir wegen der vier Rampen aufgefallen.
Was meint ihr wird damit transportier?
Minibagger und Bobcat.
(WURSTFINGER und Handy = schlechte Kombi).
Ich hätte gesagt verschiedene Fahrzeuge mit verschiedener Spurweite
Oder das sind die Landeklappen /Bremsklappen.
Das ist ein Hightech Partikelfilter neuester Bauart. Bei dessen Nachrüstung für 8499 Euro kommt man auf Euro 6f und soll nach dem aktuellen Gesetzentwurf der Grünen dann auch wieder Gemeinden mit mehr als 199 Einwohnern befahren dürfen. Mit einem Diesel! Das muss man sich mal vorstellen!
Im Urlaub wurde ich von meinen Mädels in ein Outlet-Center geschleppt. Im Globetrotter-Shop stand ich dann plötzlich vor diesem Unikum:
Der Preis ließ meine Kinnlade dann endgültig runterklappen. 4865€ für diesen windigen Klapp-Fahrrad-Anhänger ohne adäquate Beleuchtung, mit einer labberigen und undichten Kabine und immerhin üppigen 88kg Gewicht? Das wird selbst mit dem E-Bike eine Quälerei.
Für das Geld wird hier üblicherweise eher über Kofferanhänger oder Kipper diskutiert.
Bei genauerem Hinsehen, entdeckte ich auf dem unteren roten Kleber dann den "Angebotspreis" für die Krücke von "nur" noch 1.200€. Regulär will Globetrotter aber tatsächlich fast 5 große Scheine für das Ding haben.
Der Angebotspreis hat übrigens auch nichts genützt, das Ding stand 2 Wochen später noch immer im Laden (hab extra nachgeschaut).
Sachen gibts ...
kc85
😂 Ich hab‘ ein Feldbett mit Zelt drauf. Hat 79 Euro gekostet und dürfte ähnlich gemütlich sein.
Beweise
Na sowas: Dackelgarage auf Stelzen!
geil, auf Stelzen, da stellt man die Stelzen in ne Schüssel mit Wasser, dann kann auch kein Krabbelgetier hoch
Danke - und ich will mir einen Wohnwagen bauen
Zwei davon auf‘m Drehschemelchen
Gestern einen schönen Kipper gesehen 😍😍
PXL_20220811_174113755.jpgPXL_20220811_174136055.jpgPXL_20220811_174141396.jpgPXL_20220811_174147259.jpg
Moin
Optisch schon geil, aber sehr schwer
Ich frag mal nach. Muss ich aufjedenfall im Hinterkopf behalten und mir mal für das nächste Bauprojekt leihen.
Kaufen Arne, kaufen!
Moin
Optisch schon geil, aber sehr schwer
Das würde ich auch sagen und nicht gerade flexibel einsetzbar. Also schon ein absolutes Nischenprodukt.
Ist rein für Schüttgut gebaut, aber dafür genial und sehr robust, fast unkaputtbar
Müsst euch mal die Videos auf YT ansehen, wie das Teil mitm Traktor vorne dran geschunden wird
Laut Homepage NUR 830 kg. nicht mal so schwer, hatte das anders in Erinnerung