Mann kann auch das Kennzeichen vom Fahrzeug verwenden.
Wenn ein extra Kennzeichen gedruckt wird muss es die gleichen Kriterien erfüllen wie das am Fahrzeug.
@ Hepp was ist denn nicht richtig????
Mann kann auch das Kennzeichen vom Fahrzeug verwenden.
Wenn ein extra Kennzeichen gedruckt wird muss es die gleichen Kriterien erfüllen wie das am Fahrzeug.
@ Hepp was ist denn nicht richtig????
Zitat...Das Kennzeichen am Träger muss die selben Anforderungen erfüllen wie am Pkw! Sprich keine Pappe...
Du schreibst MUSS
Das ist nicht richtig , siehe link .
Evtl. brauchste nämlich gar keins.
Und bis 1993 ging auch Pappe bei sog. Sportanhänger.Die nur als solche zu benutzen waren.
Gruß
Hepp
Und das ist eben Nicht so, es muss es erfüllen.
Wenn es nicht verdeckt ist brauchst keins das stimmt. Wenn aber ein Rad drauf ist, brauchst es schon wieder.
Die ganze Disskussion ist sinnlos, weil der gesunde Menschenverstand schon alle Fragen beantwortet.
Also erst mal in Ruhe nachdenken und dann die Fragen stellen, falls es dann noch Fragen gibt !
Alles anzeigenWobei sich mir da die Frage stellt, wenn ich den Träger nun mal verleihe, dann ist
am Fahrradträger ja ein anderes Kennzeichen, als wie am Zugfahrzeug.
Wäre das erlaubt?
Oder müsste sich der, der sich den Träger leiht, dann extra SEIN Kennzeichen dort
dran schrauben?
Viele Kennzeichen können werkzeuglos entfernt werden….
Ein sparsamer Zeitgenosse könnte das Kennzeichen vom eigenen Fahrzeug an den Radträger montieren.
Dauert mit 5 rechten Daumen ca. 2einhalb Minuten
Hallo
So nach einigen Tagen Verspätung konnte ich ihn endlich abholen.
Komisch nur das der Nachhauseweg auf einmal so lange wird statt 25km waren es fast 100km.
Dann Glückwunsch zum neuen und viele Unfallfreie Kilometer
Gruß Mario
Komisch nur das der Nachhauseweg auf einmal so lange wird statt 25km waren es fast 100km.
das ist doch ganz normal, da hat sich das Navi noch nicht an das neue Zuhause gewöhnt
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer
Gruß Uwe
Na herzlichen Glückwunsch
Das mit den Mehrkilometern ist klar, weil der Flitzer eine Kurvensau ist und schnurgerade Straßen sind nicht so sein Ding
Viel Spaß damit
Die Kurven muss ich bei uns etwas fahren aber hab hier viele Autobahnen mit unbegrenzten Abschnitten und was viel "schlimmer" ist hab ihn in Düsseldorf abgeholt und musste den Rheinufertunnel durch (fast 2km lang) aber einmal hat dieser Tunnel Blitzer und in Düsseldorf treibt sich die "Soko Autoposer" rum und legen alles Still was nicht bei 3 aus Düsseldorf raus ist also lieber die Klappe zulassen und so schnell wie erlaubt raus aus Düsseldorf.
Ich habe da wieder ein neues Zugfahrzeug. Ist eigentlich genau genommen eine Mischung aus einer motorisierten Schubkarren und einer Rangierschlampe für den Hof😎…
Na, neugierig ?
sieht nicht aus wie ein Niva mit Ketten....
das is schon wieder geil
Aber das Getriebe / die Kupplung wird dich HASSEN!
Mein Kumpel hatte wg. Anhängerbetrieb mitm 86c 3x das Getriebe gewechselt...
Da war auch mal Anhänger auf nassen Wiesen rangieren dabei... wo es nur noch mit Ketten auf der Vorderachse ging usw...
Ich habe da wieder ein neues Zugfahrzeug. Ist eigentlich genau genommen eine Mischung aus einer motorisierten Schubkarren und einer Rangierschlampe für den Hof😎…
Na, neugierig ?
Fahr mal zur H Zulassung
Bin fast 12 Jahre den ersten Kangoo gefahren, schöne Erinnerungen
Hallo,
haben unseren Dicken getauscht.
Der T5 ist verkauft worden.
Dafür ist der Baer eingezogen.
Nach vier Wochen Nutzung zufrieden.
Etwas überrascht das sich der Anhänger hinter dem Kodiaq weniger bemerkbar macht als hinter dem T5.
Läuft ruhiger hinter her.
Kodiaq ist Bj 2019 190 PS 59500 km.
Verbrauch Kurzstrecke 8 bis 8,5 Ltr.
Autobahn 7 bis 7,5 Ltr. Bei 120km/h.
Anhaengerbetrieb noch nicht gemessen. IMG_20220926_100803.jpg
Moin
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zugfzg... Viele unfallfreie Kilometer und viel Freude damit !
Gruß Mario
Ich hab seit 2 Wochen auch wieder n Zugpferd...
Passat B7 2.0 TDI mit schlanken 351kkm auf der Uhr Passat_Humbaur_1_autoscaled.jpg
nich kaputt zu kriegen der Bock...
Inzwischen 20k mehr auf der Uhr
Ist ja auch grade erst eingefahren der B7....