... gab 'n neuen Dacia Logan MCV mit dem 0,9l Turbobenziner.
Bin auch auf die Langzeiterfahrungen gespannt
Was ich so gehört habe über die Haltbarkeit der Dinger ist nicht so berauschend.
Wenn 5 Jahre alte Kisten in den Kleinanzeigen schon für 500€ verkauft werden, weil Schweißarbeiten für den TÜV notwendig sind!
Und da habe ich mehr als eine Anzeige von gelesen!
Ich finde es gerade nicht wieder, aber weiter oben wurde geschrieben, das die Pajeros schon verrostet hier ankommen.
Solch Aussagen halte ich für blanken Unsinn!
Das ist Meinungsmache!
Ich habe einen 30 Jahre alten in der Halle stehen, der noch nicht durchgerostet ist.
Weder der Rahmen noch die Tragende Karosserie.
Die hinteren Türen sind hin, das gebe ich zu.
Sind beim halb so alten Mercedes w210 aber auch und von den Vitos wurde ja schon berichtet.
Ich mag die vier Ringe nicht und kann dem Hype, der darum gemacht wird auch nichts abgewinnen.
Aber zum Thema zurück:
Wenn du den Audi lieber magst, dann behalte ihn.
Für schnell über die Autobahn fahren ist euer Fuhrpark ja groß genug.
Der Pajero ist zum Arbeiten gemacht.
Das er weniger Ausstattung hat als der Audi ist dem Neuwagenkäufer geschuldet!
Diesel ist für deine Fahrwege in meinen Augen sowieso das Falsche, aber Benziner möchtest du ja nicht.
Ich fahre ausschließlich Gas Autos.
Und ein 3l Benziner Pajero bringt für deine Anhänger auch genug Drehmoment mit!
Verkaufen wirst du den Audi schneller, besser, weil im Moment jeder so ein Ding will.
Der Hype ist fürchterlich und die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.