ja, wird höchste Zeit, aber auch Hunde nicht vergessen.
Die sind doch schon wie Kraftfahrzeuge… Steuerpflichtig und Haftpflichtversicherung. Also die dürfen tatsächlich legal auf die Straße
ja, wird höchste Zeit, aber auch Hunde nicht vergessen.
Die sind doch schon wie Kraftfahrzeuge… Steuerpflichtig und Haftpflichtversicherung. Also die dürfen tatsächlich legal auf die Straße
Nur zwei Gemeinden in Deutschland kennen keine Hundesteuer
Axel du hast doch deinen 750kg Anhänger als Schlafplatz
Naja, wenn man bedenkt das es da welche gab, die fürs Treffen min. Ein 4Sterne Hotel gebraucht hätten....
Dann is es egal wie oder was, wir können da nicht mithalten
Naja, Biker‘s Frau wollt letztes Jahr auch net im Anhänger pennen! Und dieses Jahr erst recht net
Hallo Christian,
Hihi…
Ja das war sehr schön. Für eine Nacht schlafen geht das wunderbar. Matratze rein Bettzeug druff und fertig.
Aber nur im Sommer, sonst ist es zu kalt.
Viele Grüße,
Axel
Kennt ihr das?
Gibt es in zig Varianten auf Youtube:
Schaut man eines der Videos findet man noch etliche andere als Vorschlag. Über eines davon stolpert man bei Youtube als Anhänger-Interessierter früher oder später also fast zwangsläufig.
kc85
Das Video mit dem blauen Mustang und den roten und grünen Gewichten gibts sogar als GIF in WhatsApp!
Echt krass, hätte ich nicht so deutlich erwartet.
Irgend Wer hat hier mal geschrieben
Stützlast ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Stützlast!
wie siehts Wassertechnisch bei euch aus ?
bei uns an der Rur (ohne h) wirds langsam wieder Kritisch.Die Holländer schiebern langsam Ihre Städte wieder zu.
Die Maßnahmen vom Angeblichen Jahrhundert Hochwasser scheinen nicht zu Greifen , welch ein Wunder...
So Alt bin ich nun auch noch nicht das ich es bestimmt schon 5x Erlebt habe , das Jahrhundert Hochwasser.
Gruß
Hepp
Hallo Hepp,
hier in Verden ist der Höchststand noch nicht erreicht.
Celle ist uns gut 48 Std. voraus. Da sieht es nciht gut aus.
Einige Straßen sind schon gesperrt, die Feuerwehr hat mehrere 10.000 Sandsäcke vorbereitet.
Vom THW sind wir in Alarmbereitschaft und sitzen auf gepackten Taschen.
Die ersten Kameraden waren schon im Einsatz.
Wir wissen nicht wann es losgeht, nur das wir die Tage zum Einsatz raus müssen.
Gruß Mario
Toi Toi Toi
allen die Am Wasser wohnen , möge alles glimpflich gehen , nicht so wie beim letzten mal .
Gruß
Hepp
Freundin von mir ist in Königstein an der Elbe (hinter Dresden und Pirna elbabwärts) bei der Feuerwehr. Sie rechnen für heute mit etwa 6,50m Hochwasser. Dann sind schon einige Straßen nass, Keller sowieso und ein paar Erdgeschosse…
Bei uns im Raum C war es am 24. kritisch,aber da der Niederschlag stark zurück gegangen ist,heute sogar die Sonne draußen war,sind die Pegel schnell gesunken...bei einigen gibt's trotzdem ordentlich was aufzuräumen,und das Wasser was hier abfließt,sorgt flussabwärts natürlich für Probleme.
Danke der Nachfrage. Bei uns ist alles tiefenentspannt. Selbst im Rückhaltebecken ist noch kein Tropfen. Der Rotbach hat aktuell 37cm, ab 190cm wird es kritisch, ab 240cm kommt es bis zu mir.
Also da ist ja echt alles falsch
Naja, nicht alles: Immerhin hat er überhaupt was versucht! Zwar net gut, aber besser als garnix! Gibt genug, die sowas komplett ohne oder mit max. einem Gurt obendrüber fahren würden. So wie mein Nachbar z.B. regelmäßig mit seinem Minibagger. Ein Gurt über die Bordwände und übern Sitz...