Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ist doch nur das kurze Stück....
Möchte nicht wissen wie oft die Rennleitung das hört...
-
Was für dumme Schreiberlinge…
„Statt des erlaubten Ladegewichts von 750 Kg…“
Auf welchen ungebremsten Anhänger darf man denn 750 Kg aufladen?
Auf das „schwere“ Ding dürften nichtmal 500 Kg drauf.
Man findet auch noch mehr Fehler in dem Bericht…
Die Reifen hatten scheinbar das geringere Problem mit der Ladung, die Achse aber wohl umso mehr?
Viele Grüße,
Axel
-
-
Ist doch Sch Egal er war überladen und das mehr als genug.
Und auch das " Kurze Stück" ist Quatsch
-
Was für dumme Schreiberlinge…
Zumal von 'nem 1800 kg-Einachser haben sie wohl auch noch nicht gehört..
-
aber immerhin standen die Reifen schön am Kotflügel an,
wie wir von dem tollen Eduard Verkäufer wissen, dient das ja als Schutz für die Achse bei Überladung
-
-
letztens nen guten Aufkleber gesehen
könnte man abgewandelt auch auf den Anhänger kleben
-
Ja, ich besitze einen Anhänger, NEIN, ich habe keine Lust Dir beim Umzug zu helfen! ODER:
Ja, ich besitze einen Anhänger! NEIN ich leihe ihn Dir nicht aus!
-
-
-
vlt waren es TR- Reifen auf dem Anhänger die bis zur entsprechenden und zugelassenen Geschwindigkeit genutzt wurden?
Muss ja nicht immer sein dass in der Fahrschule alles erklärt wird....
-
Sorry, aber langsam fällt mir nix mehr ein.
-
150 ist jetzt auch nicht sooo viel !
Wenn der Überholvorgang kurz sein soll, dann muß man halt mal drauftreten.👍😜
-
-
Und es kommt anscheinend gar nicht so selten vor. In den Dashcam-Kanälen die ich verfolge, waren bestimmt schon um die 5 dabei von denen es Videoaufnahmen gibt, einer davon sogar mit anschließendem Unfall: klickedi-klick ab 4:01. Da wird einem Himmelangst wenn man sieht wie das Ding da hinten schlackert...
-
solche Kandidaten sieht man leider auf den Autobahnen häufiger als man denkt
120-150 km/h ist nicht so selten, besonders bei Kennzeichen aus Osteuropa
-
solche Kandidaten sieht man leider auf den Autobahnen häufiger als man denkt
120-150 km/h ist nicht so selten, besonders bei Kennzeichen aus Osteuropa
So weit muss man nicht schauen - in Frankreich können Gespanne unter 3,5To zul GesGewicht einfach so 130 fahren.
Ich kann nur sagen klappt. Ist halt etwas teurer, weil mehr Diesel benötigt wird
Klar ist ein gut austariertes Gespann notwendig… wenn‘s geht, dann geht‘s.
Habe auch schon Gespanne bewegt, da war bei 78km/h Feierabend… ausgelutschtes Fahrwerk bei ausgereizter Anhängelast
-
-
Da sieht man auch mal wieder das es "große" Foren nicht leicht haben! Sowas läuft eben NICHT von alleine!
-
Das Spektrum von Motortalk ist auch viel zu umfassend. Da ist jeder Zweite sicher noch in einem spezielleren Forum. Glaube ich zumindest.🤷
-
Sowas läuft eben NICHT von alleine!
Ein Forum zu betreiben ist bestimmt 1Mio mal schwieriger als es zu gründen!
-
-
Sehe ich auch so. Bei Motortalk schaue ich aktiv eigentlich gar nicht mehr rein.
Aber schade um das geballte Wissen zu speziellen Mängeln verschiedener Fahrzeugmodelle, das da eventuell verloren geht. Bei der Fehlersuche im Netz lande ich ab und an noch bei Motortalk-Themen, weil da manche typische Macken gut dokumentiert sind. Da muss man sich nicht immer erst in einem Marken- oder Themen-Spezialforum anmelden um zu recherchieren.
kc85
-
Bei Motortalk habe ich gerne mal nach "meinen alten Autos" geschaut wie sie sich im Laufe der Zeit beim Publikum "gemacht haben".
Swifty