Spammen bis der Arzt kommt

  • HH sollte aber lt. Richtlinie glaube ich nur in begründeten Fällen erteil werden z.b. Hans Hummer. Genauso SS.

    Es gibt sogar Landkreise wo diese Kennzeichen eingezogen wurden.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • SS bekommt man soweit ich weiß gar nicht. Einem Bekannten wurde ME-KZ ??? beschlagnahmt. Wurde entweder ausversehen ausgegeben oder war früher einfach nicht verboten.

  • Ein klassenkamerad wollte mit 16 auch ein Kennzeichen haben was sie ihm aber nicht gegeben haben.


    Er heißt Stefan S**** und ist 1988 gebohren :/


    Versteh nicht warum :kapierichnicht:

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Bei uns in Wuppertal wurde „Z“ auch verboten. So bescheuert, man kann Probleme machen wo keine sind. Wieviele Holländer habe ich schon mit KZ oder was weiß ich gesehen.


    Thema Engschrift ist auch sowas, in W nicht zu bekommen (trotzdem vereinzelt am rumfahren) und in ME bekommst du zu deinem 1er Kennzeichen auf dem S-Max ohne Probleme Engschrift auf einem 520mm Schild.

  • Umlaute, sowie Kombinationen mit HJ, KZ, NS, SA und SS sind nicht erlaubt.


    So der Text auf der Reservierungsseite bei uns.


    Alles was irgendwie auf die böse Zeit hinweist ist verboten. Sogar 88 bekommst nicht. 8 Buchstabe ist ein H, also 88 steht für He.. Hit...

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich hab AH 99 am Tema. Wobei ich bei AH einfach nur an AnHänger gedacht habe. War einfach das noch freie Schnapszahl-Kennzeichen, dass mir am besten gefallen hat. Erst mein Bruder brachte mich irgendwann drauf, dass man das AH auch anders verstehen könnte.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • AH =

    Alte Herren

    AnHänger

    Alles Heile

    Alter Hut

    Alte Hütte

    USW........


    Es git so viel was da drauf passt

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Bei uns in der region waren Kennzeichen mit TT geblockt bzw wurden nur für den Audi TT herausgegeben.

    Ein Kolege hat mächtig Stunk gemacht (Thomas T.) hat dann sein Kennzeichen mit TT bekommen.

    Die Reservierung wurde danach aufgehoben.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Die Kombi MW wird in Berlin sicher auch weitervererbt unter BMW-Fahrern. Solche fahrzeugbezogenen Kombinationen sah und sieht man in meiner Gegend auch des öfteren, mitunter passen sogar alle Buchstaben: C-RX, AU-DI. Aber auch AU-TO. Und aus'm Gebirge kommen tatsächlich welche mit ANA-L, kein Witz.


    Die Buchstaben I und O waren auch lange nicht möglich wegen der Verwechslungsgefahr mit 1 und 0. Hat man aber mittlerweile auch aufgegeben wegen Nummernknappheit.

  • Nicht nur wegen Nummernknappheit, sondern auch wegen neuen Schriftarten, die die Verwechslung ausschließen!


    Das "O"tto ist jetzt deutlich eierförmiger, die Null hat eine Unterbrechung oben rechts, die Eins nen deutlichen diagonalstrich oben, usw. Außerdem gibts auch Umlaute (nur für die Zulassungsbezirke!).


    kennzeichen-schriftart.gif

    Quelle: www.Autokennzeichen.info - Autokennzeichen-Schriftart (FE-Schrift)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Kombi MW wird in Berlin sicher auch weitervererbt unter BMW-Fahrern. Solche fahrzeugbezogenen Kombinationen sah und sieht man in meiner Gegend auch des öfteren, mitunter passen sogar alle Buchstaben: C-RX, AU-DI. Aber auch AU-TO. Und aus'm Gebirge kommen tatsächlich welche mit ANA-L, kein Witz.


    Die Buchstaben I und O waren auch lange nicht möglich wegen der Verwechslungsgefahr mit 1 und 0. Hat man aber mittlerweile auch aufgegeben wegen Nummernknappheit.

    Stimmt, bei uns haben die BMWs möglichst alle BM - W xxx


    Wobei wir hier immer mit Bereifte Mörder, Bauern Metropole oder Bader Meinhoff betittelt werden.


    Aber immer noch besser als SU suche Unfall oder GL Gesetzlose. :P

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Die Kombi MW wird in Berlin sicher auch weitervererbt unter BMW-Fahrern. Solche fahrzeugbezogenen Kombinationen sah und sieht man in meiner Gegend auch des öfteren, mitunter passen sogar alle Buchstaben: C-RX, AU-DI. Aber auch AU-TO. Und aus'm Gebirge kommen tatsächlich welche mit ANA-L, kein Witz.


    Die Buchstaben I und O waren auch lange nicht möglich wegen der Verwechslungsgefahr mit 1 und 0. Hat man aber mittlerweile auch aufgegeben wegen Nummernknappheit.

    im kölner raum kreis bergheim auch gesucht

    BM-W.....