wenn es dann doch ein Benziner sein sollte ne Flasche gelöste Zündfunken nachgießen....
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Delle wenn Jay schon gelöste Zündfunken nachgießt dann doch bitte die Premium Sorte also die gelösten verchromten Zündfunken.
-
die Premium sowieso.... aber wo hat Jay die denn nachgekippt?
-
-
Na in den Vergaser!
-
Dabei hat er die Innenbeleuchtung vom selbigen auf LED umgerüstet
-
Nixda - ich werd an meinem Oldie doch keinen LED-Scheiss verbauen!
-
-
-
Ich verbau das wiederum gerne.
-
Denkst du garnicht ans CO2_sparen? Ich hab sogar meine Nockenwellenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Das war zwar fickelinsch, aber was tut man nicht alles ums Gretel glücklich zu machen😁
-
-
Nur die Nockenwellenbeleuchtung 🧐
Ich hab die Kolbenrückzugsfedern und die kolben Boden düsen mit LED ausgestattet
Weiteres folgt 😂
-
deswegen war da immer alles so hell. Dacht schon es liegt an mir wie ich druntergesehen hab
-
Denkst du garnicht ans CO2_sparen? Ich hab sogar meine Nockenwellenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Das war zwar fickelinsch, aber was tut man nicht alles ums Gretel glücklich zu machen😁
Die Gretel kann mich mal...
Ich hab im normalen Fahrbetrieb in der Regel 12 Glühlampen AUSSEN am Auto an - Tagsüber!! Nachts komm ich dann auf 14 Stück konventionelles Leuchtobst!
-
-
was hast du für nen Weihnachtsbaum?
tagsüber brennt bei mir genau, Nichts
-
-
Ich hab im normalen Fahrbetrieb in der Regel 12 Glühlampen AUSSEN am Auto
Du kennst den Film "Der elektrische Reiter" !?
-
-
Nein, das war vor meiner Zeit. Aber ich habs grad mal gegoogelt. Vielen Dank auch
-
was hast du für nen Weihnachtsbaum?
tagsüber brennt bei mir genau, Nichts
Bei mir auch nicht. Ist lustig, Sommer Sonne, Mittag......und ich werd angeblinkt weil ich kein Licht anhabe. Motorradfahrer mit Licht fallen da einfach durchs Raster , die übersieht man in der Lichterflut. Außerdem kostet der verbrauchte Strom echt Sprit. Ist so.
-
Naja, H7 okay. Jeder Verbraucher verbraucht, klar. Aber so ein LED-Tagfahrlicht, wieviel Watt hat das denn? Dürfte doch nicht mehr für einen Strudel im Tank sorgen.
-
-
ja... und der Strudel im Tank oder das sxhnapsglas auf 100km ist auch schon mehrverbrauch.... und schadet der bilanz....
Wo ist Greta?
-
Man Delle, die besucht Corina