Buchungen und Fahrzeugübergaben organisieren

• Hallo,

Ich plane ja gerade eine kleine Anhängervermietung mit so ca. 10 Anhängern aufzubauen und frage mich, wie man Buchungen und Fahrzeugübergaben organisiert. Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen oder Tipps?

Danke fürs Helfen! LG Ralf

• Kennzeichen SO, das ist nicht weit von lemcotex entfernt. Vielleicht mal in Kamen vorbei fahren?

Mindestens mal die Homepage ansehen da steht was zu Übergaben.

Vorsichtiger Hinweis: Mal bezüglich Versicherung für Anhänger als selbstfahrer Mietfahrzeuge kundig machen. Das ist für Anhänger nicht sooo einfach.

• nicht einfach und TEUER...

Und müssen dann so Versichert sein.

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Schliesse mich meinen Vorrednern an: schau dich erstmal nach ner Versicherung um, bevor du auch nur einen einzigen Anhänger kaufst! Ansonsten findest du hier im Forum auch schon einiges zur Anhänger-Vermietung. Falls du dich fragst, warum es so wenige Vermieter bzw in deiner Gegend gar keine gibt - die Versicherung ist der eine Teil, die Mieter sind der andere Teil! Die Problemverteilung im Vermietgeschäft besteht zu jeweils 48,5% aus diesen beiden Themen. Die übrigen 3% sind Lappalien!