Marios neuer Unsinn UKT C6 2513-13-14

• Ja, nach langen hin und her überlegen ist heute ein neuer Unsinn Kühlanhänger eingezogen.

Warum Unsinn... mich haben die Stützen und deren komplett durchgezogene Traverse Überzeugt! Wenn er auf den Stützen steht gibt Unsinn 6 Tonnen Beladung frei!!!!

Dann gefiel noch das "Matt Silber" einfach besser als das öde Weiß !!

2, 3 Bilder gibt's noch, der Rest kommt wenn es mit den Umbauten losgeht 8)

Der Paketdienst kam ja net um sonst :biggrins:

20250704_181836.jpg

20250704_181843.jpg

20250704_181828.jpg

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Schönes Teilchen, dann kann ich meinen „kühlen Anhänger“ ja nächstes Jahr für das kleine Stückchen daheim lassen! :bigggrins:

Allzeit gute Fahrt und anständige Mieter!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• So ist es!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Hi,

Ich denke mal für ein/zwei kalte Bierchen nach Feierabend ist solch' Kühlanhänger bisserl groß, oder...?

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und natürlich umsichtige Mieter. Ansonsten kannst Du ihn ja auch als Pausenraum verwenden. ;)

• Auch von uns viele knitterfreie km, viel Erfolg mit deiner neuen Geschäftsidee und vor allem vernünftige Mieter...

Willam und Maike

Grüsse vom Hümmling, der Willam

• Der ist fürs nächste Treffen....

Viel Spaß damit!

1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Saris 3 Seiten Kipper, 2500 kg, Neukauf 2025
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

• Cooles Teil...

Aber außer der Vermietung fällt mir kein Nutzungsszenario dafür ein.

Naja... In meinem Freundeskreis gibt es mehrere Kühler...

Einer macht als Hobby bzw Nebengewerbe Cocktails auf Hochzeiten und hat sich einen gekauft weil er schon immer einen haben wollte 😁

Anderer Kumpel ist Landwirt und hat sich einen fürs Rinderschlachten gekauft. Quasi Kapazitätserweiterung der Kühlkammer, weil die inzwischen mehrmals im Jahr jeweils ein paar Rinder auf einmal schlachten.

Und dann haben hier mehrere Feuerwehren einen für die Vereinsfeste und 2 oder 3 davon sind im Hilfeleistungskontingent eingeplant und würden bei einer Verlegung in weiter Entfernung Gebiete mitkommen, weil sich das Kontingent mit über hundert Einsatzkräften am Anfang erst mal selbst versorgen muss...

Gibt also schon den ein oder anderen Zweck...

• In meinem Freundeskreis gibt es auch zwei Kühler! :love:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Herzlichen Glückwunsch zum Anhänger.

Und noch größeren Glückwunsch zu Deiner Frau.

Wenn ich einen Bieranhänger kaufen würde, hätte ich jedenfalls keine mehr 😂😜