Servus liebe Anhängergemeinde,
vorgestellt hab ich mich ja schon vor einiger Zeit, aber bisher nur fremde Anhänger genutzt. Ich hatte schon länger die Absicht mir einen eigenen Anhänger zuzulegen und hab viele Beiträge hier verschlungen, Händler abgeklappert und das WWW durchforstet.
Verwendungszweck soll alles sein, was in Haus und Garten so anfällt und mir im Normalfall den Kofferraum versaut oder nicht in selbigen hineinpasst. Im Idealfall sollte der Anhänger zudem in der Doppelgarage neben zwei Autos Platz finden...
Eigentlich hab ich dann mit einem Eduard geliebäugelt - aber oft kommts dann doch anders als gedacht. Hier im Forum bin ich auf die Firma Schultes aufmerksam geworden, die ich bis dato nicht kannte - obwohl nur knapp 30km von mir entfernt. Nach grober Sichtung der Internetseite was es alles schönes gibt, hab ich dann Anfang Juni mal einen Ortstermin vereinbart und war überzeugt.
Also Mitte Juli einen UA230 mit Bordwänden bestellt und Anfang August hatte ich die Papiere im Briefkasten
erstes Foto nach Abholung:
dann mal "oben ohne" als reiner Plattformanhänger
und auch unten rum alles schick:schultes3.jpg
Was aktuell noch fehlt ist die 100er Plakette und ein kurzer Kennzeichenhalter fürs 40cm Blech - und eine neue Dose für meinen Mondeo, damit das Licht auch so funktioniert wie es soll
Freu mich schon auf den ersten Einsatz
Lg Flo