Hallo zusammen.
Ich stelle mich mal zuerst kurz vor, habe dazu kein extra Thema gefunden.
Ich bin der Klaus aus Ennepetal, 56 Jahre alt und fahre als Hobby ein ATV.
Mein Sohn fährt Motorrad, zur Zeit erst mal eine kleine 125er.
Nun zum Anhängerthema.
Mein kleiner 12 Jahre alter 750kg Stema ist für das oben genannte ATV nicht groß genug, also wird der nächste Woche verkauft, bzw. abgeholt.
Das war sowieso immer ein Akt auch mit dem alten ATV da drauf zu fahren, bzw. das ATV mit der Winde da drauf zu ziehen. Platz um richtig zu
gurten war auch nicht viel vorhanden, es ging aber.
In die Werkstatt 1.jpg Das war noch das alte ATV, welches als Presspassung auf den Stema passte.
Um für den Urlaub mit ATV wieder mobil zu sein habe ich mir am Mittwoch bei einem Bekannten (sein Vater & er bauen Anhänger)
einen gebrauchten PKW Transport Anhänger mit 1300KG ZLGG von Louven gekauft.
Jetzt möchte ich gerne die Mitte mit geeigneten Platten verschließen um einen Plattformanhänger daraus zu machen.
Zur Zeit hat der Anhänger eben nur die zwei Fahrspuren links und rechts und in der Mitte ist halt nichts....Das ist ungünstig, wenn
man zum Beispiel das Motorrad aufläd und über die rechte Fahrspur schiebt, da man dann eben im NICHTS laufen würde.
Ich habe den neuen (gebrauchten) Anhänger noch nicht hier, daher kann ich noch keine Bilder einstellen.
Wie würdet ihr das "Loch" zwischen den beiden Fahrspuren verschließen? Mit Siebdruckplatten?
Der Abstand zwischen den beiden Fahrspuren müsste so circa 60cm betragen.
Viele Grüße aus Entenhausen von dem
anhänglichentyp