Treffen der Anhängerverrückten 08.-11.06.2023 in 92693 Eslarn am Atzmannsee
-
-
-
War ein schöner Nachmittag mit euch.
-
-
So schee!
-
Hallo
So, leider ist das lange Wochenende, sprich unser Treffen schon wieder vorbei.
Es war wie immer eine schöne Zeit, wir haben nette Gespräche geführt und hatten SEHR viel Spaß . Das Wetter war fast immer auf unserer Seite, aber so ein kleiner Regenschauer konnte uns ja nix anhaben.
Hat mich auch gefreut wieder 2 neue Gesichter zu den Nicknamen kennenlernen zu dürfen
Mein Dank geht hier nochmal besonders an Elke für die Unterstützung und Planung!
Und natürlich DANKE an ALLE die anwesend waren
Wir freuen uns alle aufs nächste Jahr!!!
Gruß Mario
-
Sah sehr spaßig und lecker aus, das Event
Was habt ihr da eigentlich mit den Akkubohrern in dem Holzstamm gemacht? Sprengladungen versenkt?
Wünsche allen eine entspannte Heimfahrt
-
-
vorgebohrt damit die Säge sich leichter tut
-
Was habt ihr da eigentlich mit den Akkubohrern in dem Holzstamm gemacht? Sprengladungen versenkt?
🤦🤦🤦
Die Lösung !!!👍👍👍
-
So, jetzt endlich ausgeschlafen (bzw. aufgehört) auch von mir/uns eine Rückmeldung:
DICKES DANKE an Mario für die Organisation und Elke für die Verpflegung! Und auch ein Danke an alle anderen für das echt gelungene Wochenende mit vielen interessanten und geistreichen Gesprächen (und Getränken ), schönen Anhängern und neuen und alten Freunden. Danke an alle, die da waren und egal, ob aus der Ferne oder aus der Nähe dieses Treffen unvergesslich gemacht haben.
Freu mich schon auf nächstes Jahr - ich hoffe nur, das wird KEIN Knaller!
-
-
Hallo zusammen
Als erstes einen RIESENGROSSEN DANK an Elke die sich wieder perfekt um unser leibliches Wohl gesorgt hat
als zweites erstes geht mein Dank an Mario das er den Platz organisiert hat und alles mit der Gemeinde geklärt hat
Ebenfalls ein großes Danke an Mone die Elke immer tatkräftig unterstützt hat, ohne die beiden wären viele von Euch verhungert.
des weiteren geht ein großer Dank an Sven der unser Essen und Getränke mit gesponsort hat
Danke auch an alle die etwas in das Sparschwein von Fred gesteckt haben, wodurch insgesamt ein Betrag von 250 Euro für die Kinderkrebshilfe zusammen gekommen ist.
die Zeit ansonsten war wie zu erwarten wie immer bei den Treffen sehr lustig und entspannt, Wetter hat im großen und ganzen auch gepasst und somit war es ein rundum gelungenes Treffen das viel Spass gemacht hat.
Danke auch an die "Sponsoren" der anderen Geschenke, egal ob Gummimatten, USB Sticks, Meterstäbe usw, ich denke da war für jeden was dabei, und das meiste ist ja auch gut weg gegangen
Ein paar neue Gesichter waren auch dabei, besonders unser "Ärzteteam" hat einigen von uns sehr gut getan durch die erhaltenen Massagen, auch euch beiden an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank
so das wars jetzt vom "bösen" Mod
ich hab mich jedenfalls gefreut, viele altbekannte Gesichter und auch ein paar neue Gesichter zu sehen und freue mich auf ein neues Treffen im nächsten Jahr
Gruß Mani
P.S. wer sich bis dahin mal im Kreis München aufhält kann sich gerne bei Jay oder mir für ein spontanes Minitreffen melden, wäre nicht das erste Mal das wir sowas machen
-
Auch von uns ein riesen Danke an Mario für die Organisation
An Elke und Mone für die spitzen Versorgung
Es war ein super Treffen, sehr entspannt und hat richtig Spaß gemacht
-
Den Danksagungen kann ich mich nur anschließen.
Es war ein tolles Treffen mit viel Freude und Spaß.
Ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt und harmonisch es auf unseren Treffen abläuft.
Manis Angebot eines spontanen Treffens möchte ich ebenfalls anbieten. Wer sich in die Region Zeven verirrt ist herzlich eingeladen für einen Stopp vorbeizuschauen.
-
-
Bei dir triffts mit "verirrt" ganz gut - freiwillig fährt da doch keiner hin, sieht man ja schon 2 Tage vorher, wenn die Schwiegermutter vorbeikommt. Neeee, da is mir so ne schöne bergige Voralpen-Landschaft wie hier bei mir oder bei Mani schon lieber!
Wohnen, wo andere Urlaub machen!
-
Na dankeschön aber auch. Und was machst du, wenn die Dame dann urplötzlich bei dir in die Einfahrt einbiegt und du nicht mehr wegkommst? Da lob ich mir doch die Tiefebene, wo ich gerade noch rechtzeitig 'nen ganz wichtigen Termin wahrnehmen kann.
-
Ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt und harmonisch es auf unseren Treffen abläuft.
Wenn das Face to Face entspannt und harmonisch geht, wäre es schön, wenn es auch den Tasten entspannt und harmonisch gehen würde!
-
-
Wenn das Face to Face entspannt und harmonisch geht
das geht, hast ja selbst schon erlebt, als Jonas und ich bei dir waren
und die Querulanten werden in Zukunft wieder schneller entsorgt, so wie früher, da wars hier auch bedeutend angenehmer
und daran arbeiten wir, das es wieder so wird
-
Hallo, Es war ein sehr schönes Treffen!
ich habe mich wohl gefühlt trotz das der "böse Mod" da war, den ich persönlich als einen netten Kerl kennen und schätzen gelernt habe.
Es war ein schönes herzlichen beisammen sein.
Bei mir war es das dritte Treffen, diesmal war meine Frau dabei die sich auch sehr wohl gefühlt hat.
So schlimm können wir also gar nicht sein.
Gruß Mario