Treffen der Anhängerverrückten 08.-11.06.2023 in 92693 Eslarn am Atzmannsee

  • ...ich gehe nachher brav zur Arbeit und sorge für das Bruttosozialprodukt.. ;)


    Ich auch! :)


    Aber auf jeden Fall auch von mir viel Spass den Teilnehmern des Treffens! :) :) :)

    Ich wäre gern wieder dabei gewesen.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • So schee! :love:

    IMG_5784.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo

    So, leider ist das lange Wochenende, sprich unser Treffen schon wieder vorbei.

    Es war wie immer eine schöne Zeit, wir haben nette Gespräche geführt und hatten SEHR viel Spaß :biggrins:. Das Wetter war fast immer auf unserer Seite, aber so ein kleiner Regenschauer konnte uns ja nix anhaben.

    Hat mich auch gefreut wieder 2 neue Gesichter zu den Nicknamen kennenlernen zu dürfen :super:


    Mein Dank geht hier nochmal besonders an Elke für die Unterstützung und Planung! :danke:

    Und natürlich DANKE an ALLE die anwesend waren :super: :super: :super:


    Wir freuen uns alle aufs nächste Jahr!!!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sah sehr spaßig und lecker aus, das Event :anstoss:


    Was habt ihr da eigentlich mit den Akkubohrern in dem Holzstamm gemacht? Sprengladungen versenkt?


    Wünsche allen eine entspannte Heimfahrt :cool:

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Was habt ihr da eigentlich mit den Akkubohrern in dem Holzstamm gemacht? Sprengladungen versenkt?

    🤦🤦🤦

    Die Lösung !!!👍👍👍

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So, jetzt endlich ausgeschlafen (bzw. aufgehört) auch von mir/uns eine Rückmeldung:


    DICKES DANKE an Mario für die Organisation und Elke für die Verpflegung! Und auch ein Danke an alle anderen für das echt gelungene Wochenende mit vielen interessanten und geistreichen Gesprächen (und Getränken :o ), schönen Anhängern und neuen und alten Freunden. Danke an alle, die da waren und egal, ob aus der Ferne oder aus der Nähe dieses Treffen unvergesslich gemacht haben.


    Freu mich schon auf nächstes Jahr - ich hoffe nur, das wird KEIN Knaller! :cursing:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo zusammen



    Als erstes einen RIESENGROSSEN DANK an Elke <3 die sich wieder perfekt um unser leibliches Wohl gesorgt hat <3


    als zweites erstes :) geht mein Dank an Mario das er den Platz organisiert hat und alles mit der Gemeinde geklärt hat


    Ebenfalls ein großes Danke an Mone die Elke immer tatkräftig unterstützt hat, ohne die beiden wären viele von Euch verhungert.


    des weiteren geht ein großer Dank an Sven der unser Essen und Getränke mit gesponsort hat


    Danke auch an alle die etwas in das Sparschwein von Fred gesteckt haben, wodurch insgesamt ein Betrag von 250 Euro für die Kinderkrebshilfe zusammen gekommen ist.


    die Zeit ansonsten war wie zu erwarten wie immer bei den Treffen sehr lustig und entspannt, Wetter hat im großen und ganzen auch gepasst und somit war es ein rundum gelungenes Treffen das viel Spass gemacht hat.


    Danke auch an die "Sponsoren" der anderen Geschenke, egal ob Gummimatten, USB Sticks, Meterstäbe usw, ich denke da war für jeden was dabei, und das meiste ist ja auch gut weg gegangen


    Ein paar neue Gesichter waren auch dabei, besonders unser "Ärzteteam" hat einigen von uns sehr gut getan durch die erhaltenen Massagen, auch euch beiden an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank


    so das wars jetzt vom "bösen" Mod


    ich hab mich jedenfalls gefreut, viele altbekannte Gesichter und auch ein paar neue Gesichter zu sehen und freue mich auf ein neues Treffen im nächsten Jahr


    Gruß Mani


    P.S. wer sich bis dahin mal im Kreis München aufhält kann sich gerne bei Jay oder mir für ein spontanes Minitreffen melden, wäre nicht das erste Mal das wir sowas machen

  • Auch von uns ein riesen Danke an Mario für die Organisation

    An Elke und Mone für die spitzen Versorgung


    Es war ein super Treffen, sehr entspannt und hat richtig Spaß gemacht

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Den Danksagungen kann ich mich nur anschließen.


    Es war ein tolles Treffen mit viel Freude und Spaß.


    Ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt und harmonisch es auf unseren Treffen abläuft.


    Manis Angebot eines spontanen Treffens möchte ich ebenfalls anbieten. Wer sich in die Region Zeven verirrt ist herzlich eingeladen für einen Stopp vorbeizuschauen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Bei dir triffts mit "verirrt" ganz gut - freiwillig fährt da doch keiner hin, sieht man ja schon 2 Tage vorher, wenn die Schwiegermutter vorbeikommt. Neeee, da is mir so ne schöne bergige Voralpen-Landschaft wie hier bei mir oder bei Mani schon lieber!


    Wohnen, wo andere Urlaub machen!  8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na dankeschön aber auch. Und was machst du, wenn die Dame dann urplötzlich bei dir in die Einfahrt einbiegt und du nicht mehr wegkommst? Da lob ich mir doch die Tiefebene, wo ich gerade noch rechtzeitig 'nen ganz wichtigen Termin wahrnehmen kann.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt und harmonisch es auf unseren Treffen abläuft.

    Wenn das Face to Face entspannt und harmonisch geht, wäre es schön, wenn es auch den Tasten entspannt und harmonisch gehen würde! :super:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Hallo, Es war ein sehr schönes Treffen!


    ich habe mich wohl gefühlt trotz das der "böse Mod" da war, den ich persönlich als einen netten Kerl kennen und schätzen gelernt habe.


    Es war ein schönes herzlichen beisammen sein.

    Bei mir war es das dritte Treffen, diesmal war meine Frau dabei die sich auch sehr wohl gefühlt hat.


    So schlimm können wir also gar nicht sein.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)