Treffen der Anhängerverrückten 08.-11.06.2023 in 92693 Eslarn am Atzmannsee

  • ist in der Gegend so üblich....


    Euch allen viel Spass beim Treffen...


    Wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein....

  • Hallo Zusammen, suche kurzfristig Transportkapazität für eine Bodenfräse (40kg, passt in einen Kofferraum).

    Hätte mir jetzt gedacht, dass das Treffen gerade richtig gut passen könnte. Die Fräse steht in Langgöns in der Nähe von Gießen und sollte ins Unterallgäu/Ostallgäu. Vielleicht kommt jemand aus der Richtung zum Treffen der Anhängerverrückten und könnte es ebentuell jemandem mitgeben der ins Unterallgäu/Ostallgäu fährt. Jay, ich weis du bist aus KF.... ;)


    Grüße Arba


    Leider kann ich selber nicht zum Treffen kommen, hätte euch gerne mal kennengelernt

  • Also von hier nach da wär net das Problem - aber dann muss jemand anderes das Teil von Gießen nach Eslarn bringen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay, danke schon mal. Hoffe dass sich noch jemand findet der die Lieferkette komplettiert :)

    Es handelt sich übringens um ein anbaugerät für einen Agrostroj MF70 Einachstraktor
    https://www.zetor-forum.de/the…f-70-einachstraktor.3856/

    Habe diesen auch mit einem 4T Motor umgebaut. Allerding würde der Weg nach Eslarn mit 13km/h sehr lange dauern...

  • Mahlzeit.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • falls jemand aus Mitteldeutschland spontan morgen hinzustoßen wollen würde...könnte man gemeinsam fahren.

    Hat eigentlich einer ein Motorrad dabei?

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Hühnerschreck

    Zwiebacksäge

    Zwirnwickler

    ...

    :bigggrins: :weglach:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Viel Spaß allen Teilnehmern, ich gehe nachher brav zur Arbeit und sorge für das Bruttosozialprodukt.. ;)

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B