Servus Mitreinander,
nach schon längerem stillen mitlesen will ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin der Alex, 24 Jahre jung, und komme aus dem Süden an der Grenze By/BW.
Anhängererfahrungen hab ich auch schon so einige. Bereits angefangen in der Kindheit wo ich am Aufsitzmäher schon mit Anhängerchen fahren durfte.
Am PKW hab ich aber auch schon so einiges gefahren vom normalen Baumarkthopser, über Kühler/Kasten, PLane/Sprigel oder Wohnwagen.
Dafür ist natürlich der Fuhrpark vom Herrn Papa mit verantwortlich: 750er Baumarkthopser, 750er Motorrad-Anhänger, und die 2 Wohnwägen.
Aber auch beim ein oder anderen Zeltlager der Jugendgruppe, die ich alter Betreuer unterstützte, 'durfte' ich das Gepäck im Anänger spazieren fahren, da ich der einzige mit BE, seit Anbeginn, war.
Aktuell ist auch mein eigener Anhänger unterwegs. Nach all den Infos hier natürlich ein Eduard.
Nach den, ewig erscheinenden, nun verstrichenen 8 Wochen Lieferzeit musste ich erfahren, dass er bei der letzten Lieferung garnicht dabei war, Danke Eduard .
Also steigt die Spannung weiter, da er, dem Händler nach, dann wohl mit der nächsten Lieferung noch vor Weihnachten kommen soll.
Also wirds doch n Weihnachtsgeschenk, an mich selbst.
An- und Umbauten sind auch schon die ein oder anderen geplant.
Hier schon mal Danke an den Benni und Jens für die vielen Ideen und guten Beiträge zur Inspiration, z.B. Staukästen, Bordwanderhöhung, H-Gestell, Kurbelstützen hinten, u.v.m. ...
Bilder vom Neuzugang gibts natürlich sobald er endlich da ist.
So, das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße in die Runde
Alex