Klar ohne Zulassung geht nix
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Hallo
hört sich ja alles ganz gut an, zu
ne neue Einzelabnahme/Gutachten werden. Muß ich dann die Beleuchtung auch auf aktuellen Stand bringen
also wenn Baujahr und Hersteller bleiben und sich nur die technischen Daten ändern, mußt sonst nichts machen
wird das wirklich ne Einzelabnahme bei der Du dann der Hersteller bist und Baujahr dann 2024 ist, dann muß auch der Rest auf aktuellem Stand sein, wobei ich dir Seitenmarkierungsleuchten und Spurhalteleuchten hinten dringend ans Herz legen würde, bei Nacht ist es nie verkehrt zu sehen wo das Ende ist und vor allem das andere früh erkennen das da was sehr langes daher kommt
Gruß Mani
-
-
und vermutlich Stützlast 0, steht schon extrem weit hinten über, trotzdem er ganz vorne steht
-
also das rechts ist meiner Meinung ne 27, kannst ja mal mit deiner FIN vergleichen
-
da ist doch was, is zwar kein gutes Foto aber man erkennt bisschen was
kann natürlich auch Einbildung sein
-
also nach langem suchen hab ich ein Bild gefunden wo man die Nr erahnen kann, dann sollte man sie auch in echt erkennen
mach halt mal ein Bild, vielleicht erkennst sie dann
-
Schlagzahlen sind billiger als die Prüfungsgebühr und dauerhaft
-
schau mal genau hin, da siehst über der Leitplanke den Rahmen inkl gelben Rückstrahler
da klappt nix
-
interessanter Fall, ist die Ladefläche vor dem Unfall abgerissen und war mit Schuld für die Gewichtsverlagerung oder ist sie erst danach abgerissen als der Daimler die Ladefläche verlassen hat?
so oder so wird das teuer für den Burschen, schließlich hat so ein X Trail nur max 2t Anhängelast und somit war die Massiv überschritten mit dem Anhänger und Ladung
-
immer diese Leichenschänder
-
Die 7,5t sterben eh langsam aus, erstens haben sie je nach Aufbaulänge und Ausstattung zb Ladebordwand eh nur lausige 1500 kg Nutzlast, und daher werden sie immer mehr durch die 10-12t Klasse verdrängt, die sind nicht größer aber haben ne vernünftige Nutzlast und statt dem dämlichen C1 machen die Fahrer eh gleich den CE
Kleine Direktfahrten machen fast nur noch die Sprinter mit ihren 1-1,5t Nutzlast, und den restlichen Nahverkehr die 10-12t, 7,5t sieht man immer weniger
-
Die Kennzeichenleuchten müssen nicht 1cm neben dem Kennzeichen sein
die MÜSSEN sogar weiter auseinander sein, hab ich doch oben geschrieben
-
-
von der Außenkante maximal 40 cm, und zwischen den Lampen sind 60cm Pflicht
beides dürfte bei dir nicht passen
-
Oder du verkaufst ihn bei Kleinanzeigen für 'nen Kasten Bier.
bist Wahnsinnig? dann kommt der nächste
hab ein Super Schnäppchen gemacht, nen tollen Anhänger für nen Kasten Bier nur ...........
dann besser
Trailer soll er dort im See versenken
-
dann ist ja alles gesagt
-
Hallo
sage der Dame bei der Zulassung
sagen kannst der viel, aber machen wird sie nichts
natürlich mußt vorher zum TÜV und die Papiere ändern lassen
-
Siebdruckplatten sind Multiplex, nur eben einseitig bedruckt fürn Boden, an den Wänden nimmt man beidseitig glatte Multiplex
aber nicht diesen überteuerten Baumarktkram, vor allem, 60x120, was willst damit?