Ich hätte anschließend noch nach seinem Vorgesetzten gefragt, und dann mal.mit dem ein Wörtchen geredet
Hast eigentlich was zahlen müssen für die Nachkontrolle?
Ich hätte anschließend noch nach seinem Vorgesetzten gefragt, und dann mal.mit dem ein Wörtchen geredet
Hast eigentlich was zahlen müssen für die Nachkontrolle?
was würde die Kiste als reiner Benziner oder Diesel brauchen? ich schätze als Benziner 8l und als Diesel 6-7l
dann wäre der Benziner in Euro gerechnet genauso teuer wie der Hybrid und der Diesel deutlich günstiger
kann man machen, muß man aber nicht machen
klar ist das dreist, aber bei manchen Leuten leider fast normal
Schnurz egal welche Marke, nen 1900er Wohnklo zieht man mit nem Diesel oder darf nicht übern Verbrauch jammern
oder der Benziner hat Leistung im Überfluss, also minimum 4l Hubraum 350 PS und 600Nm, dann lässt der sich von dem Wohnklo auch nicht mehr groß beeindrucken und ist mit 10l zu fahren
2m Seil, nen Umlenkhebel, und die Klappe geht automatisch mit hoch
und was lernen wir wieder daraus?
Anhänger verleiht man nicht
Mein Auto ist 4 Jahre alt und ist Silber, kann es LED?
Merkst was?
Das habe ich nicht gesagt, dazu müsste man die alten Atec mal mit aktuellen Anssems vergleichen
Ich denke eher das Atec seit sie zur Anssems Gruppe gehören die Produktion von den normalen Trailern eingestellt hat und nur noch Pferdeanhänger baut, die allerdings auch von Anssems in etwas besserer Ausstattung verkauft werden
da wurde bemängelt das mein KIA Sorento BJ 2006 keine Kontollleute in der Anzeige hat
Was für eine Kontrollleuchte??? Das überhaupt ein Anhänger dran hängt oder die Kontrollleuchte fürn Blinker?
Ersteres gibt's sowieso nicht
Fürn Blinker gibts mehrere Möglichkeiten
1. Ne grüne Lampe, die ohne Auto einmal aufblinkt, ansonsten nur wenn ein funktionsfähiger Blinker mitblinkt
2. Ein Summer im Kofferraum der mitsummt beim blinken
3. Version, keine extra Lampe oder Summer, die Blinker blinken doppelt so schnell, wenn beim Anhänger oder Zugfahrzeug eine Lampe nicht geht
4. Version, die Binker blinken normal schnell weiter, nur die Kontrolle blinkt doppelt so schnell
Diese Versionen sind erlaubt, nicht mehr und nicht weniger
Hallo
wie Tomfred sagte, sowas gibts hier nicht,
Importieren ist auch schwierig, weil der deutsche TÜV die elektrischen Bremsen von denen nicht akzeptiert, falls er überhaupt welche hat
da hilft nur selber bauen oder bauen lassen, oder Achsen raus und alles umbauen, auch Beleuchtung
Gruß Mani
der 300er Debon hat auch nen Aluboden, aber unter der Holzplatte und in nem Koffer hält die normal ewig
und falls der nen Riffelboden hat, dann schau auch von unten, da sind bei den Inselkisten oft nur paar Bretter
richtiger Aluboden besteht aus 20 cm breiten einzelnen Teilen
ATEC baut nur noch Pferdeanhänger, alles andere sind Anssems
seh ich auch so, das ist keine Lufttrommel
für ne AE ok, für die Hydraulik würde ich was gescheites nehmen
So Folie brennt sich sogar ins Glas
Ich hatte mal nen Aufkleber auf den hinteren Scheiben, als ich die dann nach ein paar Jahren runter gemacht habe, hat man es im Glas trotzdem gesehen, da half auch keinerlei Politur oder sonst irgendwas
Ich werde in 12 Jahren berichten, wie das Auto darunter aussieht.
ich kann dir nicht sagen wie, aber ich kann dir sagen das ihn dann entweder wieder bekleben lassen musst oder neu lackieren
das Muster brennt sich jedenfalls in den Lack rein
Pin 2 ist schwarz/rot was eigentlich an Pin 6 wäre und die Farben von Pin 5 und 3 sind auch getauscht
deshalb sagte ich ja vorher schon
andere Idee, tausch mal das Kabel in der Richtung, also den Stecker hinten nach vorne und umgekehrt, vielleicht geht dann die Bremse und dafür die NSL nicht, weil falsch rum angeschlossen
merk dir in Fahrtrichtung rechtsrum
das bedeutet bei Stecker Anschlußseite, bei der Dose Kontaktseite
steht aber auch drauf, nur leider sehr klein
Zu dem Schaubild in Post #7 steht ja von hinten auf die Steckdose
nein da steht
von hinten auf die Anschlüsse, und das ist FALSCH
bei der DOSE von hinten auf die Kontakte unterm DECKEL rechts rum
bei den Anschlüssen links rum
Stecker umgekehrt
klar, sonst machts ja kein Sinn, sonst wäre ja zgg Auto plus zul Anhängelast das gleiche wie zul Gesamtzuggewicht
entweder sparst am Auto oder am Anhänger oder bei beiden
Nö
T7 = 2800kg + AH 2070 = 4870
bei Zuggewicht zählt das tatsächliche Gewicht