Den Originalen musst sxhon lassen, sonst ist der andere verboten, zumindest dieser Billigkram für paar Euro
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Kran brauchen wir nicht. Der Verkäufer lädt mit Gabelstapler auf.
Abladen musst ja auch, und da brauchst mindestens nen 5t Stapler für so ein Teil
Aber man will ja auch mal was außergewöhnliches fahren...
Kann ich voll verstehen, mir machen die außergewöhnlichen Sachen auch mehr Spaß
zur Zeit der hier
In einer früheren Firma von mir wurden die 3m Container meines Wissens nicht besonders beantragt die mussten zwar besonders gekennzeichnet werden
weil solche Firmen Dauergenehmigungen haben, die können ja nicht jede Fahrt einzeln genehmigen lassen
-
Länge ist kein Problem
6m fahr ich mit meiner Werkzeugkiste
-
Hast doch selbst geschrieben das er kann
Hab schon große Anhänger mit Rückfahrscheinwerfer gezogen und da ging alles
-
Den würde ich natürlich gerne selbst mitm Anhänger abholen.
Mit was willst den den holen? Mitm PKW Anhänger? Das wird nix, die 3m Container haben 2,5 - 3t
Lass ihn dir von ne Spedition die das täglich machen bringen, die haben Dauerausnahmen und nen Kran, der setzt ihn dir dann dort hin wo ihn haben willst
-
Axel hat das perfekt erklärt
-
Du bist genauso unbelehrbar
Er ist nicht unbegrenzt gültig, du brauchst ab 50 ne Gesundheitsprüfung, die alle 5 Jahre erneuern musst, und alle 15 Jahre musst die Plastikkarte erneuern
Was ist daran unbegrenzt????
Ich gebs auf
-
Hallo
Ganz einfach, der Anhänger wurde gekauft und auf Palette angeliefert
hört sich nach Chinakompressor an, zumindest was kleines, die brauchen nicht zwingend ne Zulassung
selbstfahrende Arbeitsmaschine= keine Zulassung
mit Betriebserlaubnis und 25 km/h auch nicht
drüber schon, da gibts dann eventuell grüne Nr oder schwarze Kennzeichen
mußt dich mal mit deim Verkäufer unterhalten was da wirklich gekauft hast
-
man sieht du kapierst es nicht, aber unbelehrbaren ist es sinnlos was zu erklären
wenn Du mal ALLES LESEN und vor allem Verstehen würdest, dann würdest es vielleicht kapieren das es kaum mehr Leute gibt mit dem alten grauen 3er
das hier stimmt zwar
Wenn Sie den Führerschein der "alten" Klasse 3 noch haben:
aber wer hat den noch?????
-
und jetzt? ich würde mal ALLES lesen
oh Mann
-
Du hast doch keine Ahnung
der Gesetzgeber wird sich hüten, das zu ändern.
der Gesetzgeber hat das schon lang geändert
ich hoffe du kannst LESEN
-
die paar Bretter entsorgen und das Alu Zeugs kannst mit DHL DPD GLS oder Brieftaube verschicken, dann kaufts auch einer
-
Ladung muss so gesichert sein das sie weder klappert noch runterfällt
Das an dem Kotflügel keine 2t Gurte festmachen kannst dürfte klar sein, außerdem kannst ja an die Bordwand auch gehen
Schlussendlich bist du verantwortlich das alles fest ist
-
war ein abnehmbarer Koffer, brauchst doch nur seine alten Beiträge anschaun
-
Schlagbuffet
Das ist die Feier bei der Zulassungsstelle!
Das einschlagen der FIN ist für einen Anhänger wie für unsereins die Firmung oder Kommunion
Da wird dann für alle Mitarbeiter des Hauses ein riesiges Buffet aufgebaut, zwischen den Gängen findet dann das Einschlagen der Fin von den neuen Prüfern statt, die sonst nur normale HU machen dürfen und sich noch nach Oben arbeiten müssen, das ganze wird vom ranghöchsten Prüfingenieur kontrolliert und dann vom Landesdienstgruppenchef abgesegnet, das ganze wird begleitet von der örtlichen Blaskapelle,dem Schützenverein und natürlich dem Bürgermeister.
Das die Rechnung damit etwas größer ausfällt dürfte damit auch klar sein
-
Außer das des Bremsgestänge zu locker ist und durchhängt, fällt mir da nix auf
-
ich dachte an eine „saubere“ vollkommen legale Lösung
das ist eine legale Lösung, was meinst wieviele FIN ich schon in Autos geklopft hab
Nun wird lt. Händler auf einen besonders autorisierten DEKRA-Prüfer gewartet, der dem Einschlagen der FIN durch den Händler zustimmen muss/kann
und das ist ja völliger Unsinn, da brauch man kein besonderen Prüfer, der Händler soll die reinklopfen und dann nimmst das Ding mit und fährst zum TÜV, also echten TÜV, ned diese grünen Schnullis
-
aber unten ist für mich kein Gurt erkennbar.
Dann brauchst ne Brille
Die Lasi ist nix besonderes aber ausreichend, schaut halt etwas komisch aus
-
bei den aktuellen Temperaturen sind 50 Grad ganz normal nach einigen Kilometern
-
Hallo
Also wenn der Dämpfer sie nicht dämpft ist er entweder defekt oder du hast zu viel Spiel, zwischen zu fest und zu locker ist aber mehr wie ne halbe Umdrehung, ich vermute fast, du hast die Drehrichtung nicht beachtet und die Beläge falsch rum eingebaut
Entweder Trommel runter, oder mal die Funktion mit der Handbremse testen, wie das geht steht hier
Wenn das gemacht hast, weiß man mehr
Bilder dazu schaden auch nicht
Gruß Mani