das hab ich mir auch gedacht
da gabs auch schon mal einen der hatte zwei Jetski und noch irgendwas geladen, auch zweistöckig
das hab ich mir auch gedacht
da gabs auch schon mal einen der hatte zwei Jetski und noch irgendwas geladen, auch zweistöckig
Hallo
was willst mit dem Datenblatt wenn der Anhänger nicht hier ist?
wenn den zulassen willst, muß er eh hier sein, und die Daten hat der TÜV sowieso im PC
wenn er im Ausland ist und bleiben soll, dann lass ihn dort zu
mit Anhänger hab ich wenig gemacht, nur wieder Flieger gebaut gestern
Bilder sind leider recht schlecht, da aus der Webcam mit Zoom
um 7 war das Flugfeld noch leer
kurz drauf treffen die LKW ein
Container abgeladen
in Aufbauposition
Rumpf kommt raus
und steht bereits aufm Fahrwerk
Tragflächen werden ausgeladen
und die erste montiert
fertig aufgebaut
Container mit dem Rest auf den Leergutplatz gestellt
den Flieger noch auf den endgültigen Platz gezogen
und Abends noch nen Anhänger von nem andern Aussteller reingezogen
heute ist bis 16 Uhr chillen, ab 17 Uhr gehts wieder zurück
live hier zu verfolgen, wer lange weile hat, Cam Richtung Süden ausrichten
Also ich zieh die Schelle immer nur eine halbe Umdrehung an, aber mir ist noch nie irgendwas durchgerutscht, weder Stützrad noch ne Heckstütze, und beide haben schon mehrmals viele 100 kg aushalten müssen
da hat mir vorher besser gefallen
ich mag die Automatikstützräder nicht, da bist ewig am Kurbeln, besonders wenns regnet hasse ich die Dinger
des normale, Knebel auf, Knebel zu, drei oder 4 Umdrehungen, fertig
beim andern brauchst 30 oder mehr
und wehe es ist da a leichter Buckel, dann gehts nicht weit genug runter um ein zu rasten, das ist einfach Mist
UTB Universal 550
Hanomag Granit 501 E
an einer zu hart eingestellten Bremse
kann es, aber so weit wie dein Handbremshebel hochgeht, eher nicht,
schau mal was auf der Radebremse hinten für ein Typ drauf steht? B oder BA und irgend ne Zahl
also mein Google sagt:
Das Parken mit einem Anhänger während des Einkaufs bei Lidl ist grundsätzlich erlaubt, solange keine Schilder dies ausdrücklich verbieten
Außerdem, wie soll man sonst seine dort gekauften Gartenmöbel nach Hause bringen? das ist doch Quatsch das man mit Anhänger dort nicht parken darf
ein Drehstangenverschluss lässt sich nicht von Innen öffnen, Punkt aus, da gibts nichts zu diskutieren
du kannst den weg bauen und einfach innen ein Kastenschloss mit oder ohne Türklinke und Sicherheitsschloss hinbauen, das funktioniert
da kannst dir sogar den Zylinder von der Haustür machen lassen, dann mußt kein extra Schlüssel mitnehmen
oder du baust dir nen Drehverschluss von nem Kühlkoffer hin, die kannst auch von innen öffnen, allerdings lassen die sich nicht von Innen absperren und sind teuer
Leergewicht, das ist vermutlich zu wenig bei dir
Er hatte früher bereits mal eine 100er Zulassung
dann hat er sie ja immer noch, die verliert man ja nicht
was steht den im Schein vom Anhänger wieviel das Zugfahrtzeug haben muß?
Er hatte früher bereits mal eine 100er Zulassung
Bringt doch nichts
stimmt, bei dir bringts nix, Beratungsresistent
Hallo
für die 100 km/h Zulassung
Du weißt schon das da mehr brauchst als neue Reifen? kannst alle andern Vorgaben auch erfüllen? wird bei 3t schwierig
ansonsten nimm Maxxis
Der soll erstmal Hallo sagen!
schau aufn Ort, das sagt schon alles, da wohnen nur D-Zugfahrer
Hab heute auch Post bekommen, leider hat die Postlerin es nicht abgegeben, nur nen Zettel in Briefkasten, trotzdem jemand daheim war
als ichs dann abgeholt hab war klar warum, der Karton war sauschwer, den konnte das Mädel garnicht alleine ausladen
10 x 8m 5t und 10 x 6m für Kleinzeug
Wie willst du das berechnen?
siehe Link von Mario
JA Sie "Heben" 60KG pro Stück
was uns sagt das der Deckel vielleicht 30 kg hat
Die Neuen Dämpfer "Heben" 75KG pro Stück
das bringt bei zusätzlichen 60 Kg....... NICHTS
Un das werde ich wohl ausprobieren müssen
wenn man sich so anstellt, wirst noch viele Dämpfer kaufen müssen wenn das durch Probieren statt durch Rechnen raus bekommen willst
Zitatkein passendes Komplettrad. Vor allen nicht zu so einem Preis.
Ich hab nur geschrieben was Google sagt
Muss wie die meisten aufs Budget achten
merkt man nicht
175/80R14 88T mit 5.50x14 ausgewuchtet für 260,-.
die Dinger bekommst ab 60 Euro
Auch der liegt völlig daneben
2,5 x 1,6 x 0,7=2,8 plus Haufen sind 3 Kubik
schliesslich hatte der Anhänger Aufsatzbordwände, sieht man auf mehreren Bilder, hat der Blindfisch nur auch übersehen
3 Kubik sind so um die 700 kg, passt also Gewichtstechnisch
hilft nur nichts wenn man pennt oder am Handy spielt und den Trecker von hinten rammt