wenn meinst du brauchst des, weil der Windenhalter zu windig ist, dann machs wenigstens anders
häng die Strebe nur bei Nutzung der Winde ein, und ansonsten lass sie weg
beim Fahren hat die da jedenfalls nichts zu suchen
wenn meinst du brauchst des, weil der Windenhalter zu windig ist, dann machs wenigstens anders
häng die Strebe nur bei Nutzung der Winde ein, und ansonsten lass sie weg
beim Fahren hat die da jedenfalls nichts zu suchen
mach diese Verbindung weg, das ist Mist
ne Deichsel schwingt beim fahren, irgendwas machst da garantiert kaputt mit dieser Strebe
und irgendwann kommt der Tag, da hebst den Kipper an ohne das an die Strebe gedacht wird, dann gibts garantiert Schrott, sowas hat da nichts zu suchen
Hallo
Deine Lasi ist noch stark verbesserungsfähig, allein den Gurt da an der Fräse, der ist bald durchgescheuert
ansonsten lassen sich Baumaschinen eigentlich immer gut sichern, gibt ja genug Möglichkeiten nen Gurt einzuhängen
Man muss sich darüber klar sein, dass ein Tridem in dieser Größe sich nicht mit der Hand bewegen lässt.
Also ich liebe Dreiachser, aber es sollten pro Achse schon 2m Ladelänge vorhanden sein, und die gut verteilt
wenn dann die Achsen noch gut angebracht sind dann lässt sich so ein Dreiachser auch mal schieben, auch um leichte Kurven
im Idealfall sind die Achsen ja nicht alle starr angebracht dann ist der Reifenverschleiß auch kein Problem und man ist viel wendiger
Gruß Mani
testen ob ein Ausfall erkannt wird
bei nem einfachen Widerstand parallel zur LED wird das nie zuverlässig erkannt, kann garnicht gehen
da müsste man den Widerstand aufs Ohm genau wählen, und dann funktionierts auch nicht, weil die Spannung ja um mindestens 2V schwankt, das macht das ganze zunichte
es bleibt also nur ne Notlösung um den Fehler beim Auto zu umgehen
das die Widerstände heiß werden ist dir aber klar oder? also beachten wo die hinbaust
anderseits darf die der TÜVtler nicht sehen, weil mit denen die Blinkerausfallkontrolle nicht mehr geht, daher verboten, also gut verstecken
gescheiter als die ganze Bastelei wäre, du kaufts dir ein Steuergerät das LED kann und rüstet dein Auto nach, dann ist es legal und funktioniert so wie es soll
da spritzt normal nichts nach vorne, und wen doch, kannst immer noch was hinmachen
aber ist mir bei mir noch nie aufgefallen das es nach vorne spritzt, geht eigentlich garnicht
man kann zumindest Hallo oder guten Tag sagen, aber einfach nen Text reinwerfen ohne alles, der dann auch noch nichts besonderes ist, weil alter Hut, ist kein toller Einstieg
bei ungebremsten geht eigentlich alles, solange es vernünftig gemacht ist
such dir erst den TÜVtler der es abnimmt, dann ist es einfacher
hat der zu viele Bedenken, gehst zum nächsten
is eh a alter Hut, gibts bei den Aussis schon seit 6 Jahren, aber dort mit den elektrischen Dexter Bremsen
bei uns wurden sie Mitte 2024 vorgestellt und ab Mitte diesem Jahr sollen sie in Handel kommen
der Witz ist, nur als Einachser, Tandem gibts ned, und Dreiachser eh ned
Hallo
hast du sonst keine Hobbys? was du da an Geld reinstecken mußt damit der wieder gut dasteht, dafür bekommst zwei Baumarktbüchsen, die auch noch brauchbarer sind als der kleine Westfalia es je sein wird
mit was willst den eigentlich ziehen? hinter jedem Auto verschwindet der unsichtbar, rangieren wird damit zur Herausforderung, und einmal kurz nicht aufgepasst ist er bereits so schräg hinterm Auto das er dir bedingt durch die Kurze Deichsel schon mitm Eck die Stoßstange oder mehr beschädigt
sowas kann man eigentlich heut zutage nur noch an nen 500er Fiat, ein Quad oder Rasentraktor hängen
ich würde den ganzen Rosthaufen dem Eisenhändler geben, falls noch Papiere hast kannst die in Ebay verkaufen, und die beiden verzinkten Teile die das einzige rostfreie sind auch im Ebay anbieten
solltest doch weitermachen wollen, es ist ganz normal das die Profile außenrum nur genietet sind, muß ja nicht viel halten und solange das Holz noch Holz ist, hält es ja auch locker
Gruß Mani
Frag mich, warum der dann,bei scheinbar so offensichtlichen Mängeln, frisch TÜV bekommen hat und wir jetzt die Probleme haben
TÜVtler ist nicht gleich TÜVtler, ganz einfach
gern geschehen und vor allem Danke für die Rückmeldung, viele stellen nur Fragen und sind dann nie wieder gesehen
weiterhin Gute Fahrt, oder guten Stand
Gibt es noch weitere Vorteile die für geschlossene Aufsätze sprechen?
egal was dir einfällt, geschlossen ist IMMER besser
ok, wenn man mit Hächsler oder ähnlichem belädt sieht man beim Gitter die Füllhöhe besser, das ist aber auch wirklich der einzige Vorteil
Fahr einfach nochmal ein Stück, wo möglichst nicht bremsen musst, dann sollten sie kalt bleiben
Alko sind etwas knifflig zum einstellen, da ist wenig Unterschied zwischen locker und zu fest
Aan der Handbremse erkennt man es am besten, wenn der Winkel passt, passt normal auch der Rest
Radbremse einstellen und hier mal lesen
Also wenn Du Hilfe willst, dann mußt auch Fragen beantworten
hat die Beleuchtung den vorher mit dem 7 pol Stecker funktioniert? ich vermute Ja
desweiteren helfen BILDER auf denen man auch was erkennt
bis jetzt war das einzige brauchbare Bild das von der rechten Rückleuchte
das die Kabelfarben einfach irgendwie gewählt sind kann leicht sein, is dem Strom auch egal, beim Kupfer im Draht ist eh dunkel
so ne lausige Fehlersuche ist eigentlich ganz einfach, nur kann man nicht helfen wenn man es nicht selbst sieht bzw keine passenden Antworten oder Bilder kommen
ich würde erstmal schaun welcher Draht wirklich der richtige Minus ist, und dann einfach nacheinander Plus drauf geben und schaun was hinten leuchtet und danach am Stecker anklemmen
oder einfach den ganzen Mist rausschmeissen und von vorne bis hinten neues Kabel, das kostet paar Euro und is ne Std arbeit
Kabel in allen Sorten und Längen gibts hier
denn mit Drehen der Winde um 180° dreht sich nicht die Wicklung.
klar dreht sie sich, nur das das Seil dann nicht oben rum aufgewickelt werden muß sondern unten rum
hast doch mit deim geklauten Bild selber dargestellt
das ist ne lausige Seilwinde und keine Rakete, ich versteh eh nicht wo dein Problem ist
und wenns dir rechts nicht gefällt, dann baus links hin und die Pumpe auf die andere Seite, kann doch jeder machen wie es ihm gefällt
Der Umfang der Anleitung ist nicht vorgeschrieben
Doch, aber gehört nicht zum Thema, kann jeder selber danach Googeln