trotzdem ist jeder Pappkarton billiger
oder mußt man die Wanne zurück schicken? sowas gibts auch, Mehrwegverpackung
trotzdem ist jeder Pappkarton billiger
oder mußt man die Wanne zurück schicken? sowas gibts auch, Mehrwegverpackung
in den Papieren stehen 4.00-8, die darfst drauf machen
und was die unter geeignet verstehen, mußt beim TÜV fragen, ich Tippe auf 4.10-8 oder sowas, was halt nur leicht abweicht
10 Zoll darfst bestimmt nicht drauf machen
das war aber bestimmt kein günstiger Anbieter oder der Versand ist recht teuer
so ne Wanne kostet über 20€ mit Deckel, das wundert mich jetzt schon
Du hast Brief und Schein, da gibts keine ABE
die Antwort für D Zug Fahrer steht bereits oben drüber
Allrad...damit ist man mit Anhänger schneller von der Ampel weg als viele Verbrenner ohne Anhänger
Jo dreimal, anschliessend vergammelst an der Ladesäule, während ich schon am Ziel bin
![]()
die Diskussion hier ist Sinnlos, er wollte von Anfang an kein DS, weil ers nicht versteht und nun hat er dieses Monster gebaut, nun ist es eh zu spät,
spätestens wenn er mitm Heck die erste Mauer oder Gartenzaun mitnimmt, weil so ein Teil einfach schei... zu fahren ist, wird er an uns denken
ich hab auch mal so ein 12m Ungetüm gebaut, weil der Kunde es unbedingt so wollte, aber zum fahren war der grausam, er läuft in den Kurven sehr weit nach innen, man muß ausholen wie mit nem Sattelzug, und gleichzeitig scherrt das Heck aus das mindestens 1 1/2 Fahrspuren brauchst, da ändern auch die drei Achsen nichts, außer das er extrem radiert und sich nur bockig um die Kurve ziehen lässt, so ein Ding will einfach nur gerade aus fahren
Also an ner Ampel einfach mal rechts abbiegen geht nicht, du fährst entweder übern Randstein oder rasierst mit dem Heck die Fahrzeuge Links von dir die geradeaus fahren wollen
bin gespannt ob wir jemals Bilder vom fertigen beladenem Gespann sehen werden, und eventuell nen Fahrbericht, aber ich denke darauf warten wir vergeblich
Dann wären sie mittig abgefahren, sind sie aber nicht
Die 6 Bar sind jedenfalls eindeutig zu viel,
Ich fahr auf meinen 3,5 bis maximal 4,5, wenn ich mal ne längere Strecke was schweres fahre
Und selbst bei 900 kg Radlast die von euch eh kaum einer erreicht, brauch ich keine 6 Bar
Bei der Werkzeugkiste fahr ich wenn ich die Modelle drin hab mit 1 Bar, weil kein Gewicht, Hab ich das Ding voll mit Baumaterialien, dann tu ich mal 3 oder für längere Strecken 3,5 Bar rein, das ist dann aber mehr als genug für 650 kg Radlast, auch wenn da was anderes draufsteht
Jeder der behauptet das ist ein Totalschaden, ist entweder ein Betrüger oder hat keine Ahnung
ähm, schau dir mal die Papiere genau an, ich wette da stehen noch mehr Gewichte drin, und dann wären die 900 kg legal
Gab früher auch viele mit 800 kg
Dann würde sie aus dem Keil rausschauen
die Adapterplatte raus, und die Konsole kürzen das sie ganz an der AE ansteht, dann könnte es reichen
die liegt nicht waagerecht, schau mal genau, die hat bestimmt noch 5 Grad nach oben
und wenn ers Stützrad hoch macht, wirds noch schlechter
Bin gespannt, ob hier noch weitere, gute Vorschläge kommen
Nein, weil dir ja eh alles egal ist, und du die Warnung von Mario auch nicht ernst nimmst, ist nun Schluß hier
und beim nächsten blöden Spruch ist auch mit deim Account Schluss, es reicht
das in einem Nissan Forum zu posten aber nicht alle Nissans haben eine AHK,
eher umgekehrt, die wenigsten haben keine AHK, das ist ein typisches Zugfahrzeug, die haben fast alle ne AHK