also mit solchen Sprüchen machst dich hier nur unglaubwürdig, es sind hier genug Leute da die 30 Jahre Anhänger Erfahrung haben
greift der ins Regal und holt die da raus! Der muss die nicht in China bestellen
es gibt hier in Deutschland keine Anhänger für die man Teile in China bestellen muß, es gab früher Peitz, die gehörten später dann zu BPW, die wiederum gehören nun zu ALKO, ansonsten gibts noch KNOTT und WAP, das wars dann schon mit den großen Herstellern, dann gabs früher noch ein paar kleine Hersteller wie Hahn, Grümer, die aber alle von der Bildfläche verschwunden sind, größter Hersteller der früheren war Westfalia, die haben aber auch fast nur Knott Bremsen in ihren Anhängern verbaut, Schlegl ist heute noch ne bekannte Marke, auch die haben aber als Innenleben fast nur Knott verbaut, also erzähl keinen Käse von China
Und was die Geschichte von dem kaputten Baumarkt Anhänger angeht, da dürfte die Lösung auch ganz nahe liegen, das hat KC schon angesprochen, aber zwei Sätze von dir sagen eigentlich alles
nur ausschließlich für Holztransporte genutzt,
und
Vater nimmt jetzt den €100 Hänger für das Holz was er auch besser findet wegen der hohen Bordwände
dein Vater sollte mal nachlesen was frisches Holz so wiegt und was der Baumarkthopser Nutzlast hat, das gilt auch für die Holzkiste
aber die Aussage das ihm die höheren Bordwände besser gefallen, zeigt doch ganz klar das er gerne viel und hoch auflädt
wenn er die Holzkiste bis oben voll macht, ist das Ding hoffnungslos überladen, dann wird der in nem Jahr auch Schrott sein
ich vermute aber das Du uns das dann nicht mehr erzählen wirst
Ansonsten gehts mir wie der anderen, ich hätte gerne Bilder
von den Schäden und vom TÜV Bericht gesehen, weil eigentlich klingt es unglaubwürdig, zumindest bis wir die Holzgeschichte gehört haben