Wenn das aufmacht
warum soll es bei der einen Pumpe aufmachen und bei der anderen nicht?
Vielleicht auch ein Gedanken/Bedienfehler: Ablassventil an der Handpumpe offen und wird nur bei Bedienung der Handpumpe geschlossen?
Wenn das aufmacht
warum soll es bei der einen Pumpe aufmachen und bei der anderen nicht?
Vielleicht auch ein Gedanken/Bedienfehler: Ablassventil an der Handpumpe offen und wird nur bei Bedienung der Handpumpe geschlossen?
kannst dich schonmal nach Reifen umsehen
Schon drauf. Luftbereifung durch Vollgummi ersetzt. Funktioniert gut und für die Kinder reicht es
Abschließbare Box auf die Kupplung und den Schlüssel unter die Stütze bevor runtergekurbelt wird.
Na hoffendlich fährt mir mal keiner hinten drauf.
keiner hinten drauf gefahren. Der PKW ist gegen eine Wand gefahren.
würdet ihr euren Anhänger verleihen
Nein
Was spricht dafür oder dagegen
Weil hinterher irgendwas immer am Anhänger ist und man dann reparieren darf ohne das Geld dafür wieder zu bekommen.
Oder soll ich ihm direkt absagen
Ja
Machen dürfen wird kein Problem sein. Muss nur das Gewicht aushalten.
Frage ist nur wie oft du bei Tanne Fichte den Boden und die Wände erneuern willst.
Lärche dürfte da eher eine Chance haben Witterung zu überstehen.
Schau dir das Ding in real Life an und die Frage ist erledigt.
Dat Ding funktioniert ähnlich wie ein Karabinerhaken.
Crosscheck machen! In 2 Jahren mit den Reifen wieder hin. Mal sehen was passiert.
Wahrscheinlich gar nix.
Einfach einen neuen suchen, gibt mehr von den Ingenieuren.
der Nachfolger war noch besser. Im übrigen die Zuladung ist auch nicht zu verachten.
Gab da mal so ein Spiel... Ene Mene miste ...
Mehr wird man da nicht helfen können.
War ein schöner Nachmittag mit euch.
Ich fürchte da wird dir nicht viel geholfen werden können.
Viele dieser Firmen die Boottrailer herstellen/gestellt haben sind kleine Buden, die eher Einzelanfertigungen oder Kleinserien mit Einzelabnahmen produziert haben. Selbst wenn du da eine BE als Ablichtung bekommst wird die dir nicht viel nutzen. Wieviele von den Trailern nach über 30 Jahren überhaupt noch existieren steht dann auch auf einem anderen Blatt Papier und ob es zu denen noch Papiere gibt schränkt die Menge dann wieder ein.
Wenn überhaupt würde ich aber mal im Boote-forum.de fragen. Da sind die Trailer doch deutlich häufiger vertreten als hier im Anhänger Forum. Wenn dürfte da die Chance höher sein.
Im Zweifel schauen ob man das Ding als Eigenbau zugelassen bekommt. Dürfte am wenigsten Aufwand sein. Aber dafür muss der Trailer z.B. eine Rückfahrautomatik haben und man braucht einen Prüfer der da mitspielt.
Hat das Ding eine Rahmennummer? Wenn ja vielleicht darüber suche. Wenn nein hat er eine Rückfahrautomatik? Wenn er eine hat kannst den auch versuchen als Eigenbau durch zu bekommen.
So klingt es anders. Dagegen kann man dann nix sagen.
Du dann mal kurz die 500NM freien Lauf lässt und ihm zeigst wer hier vorn fährt....
#UNBEZAHLBAR!"
Naja ob unbezahlbar oder einfach nur Assi... Der Polo will auf die Fahrbahn. Gibt tatsächlich auf dem Beschleunigungsstreifen gas (die meisten schaffen das ja nun nicht) um ordentlich in den laufenden Verkehr einzuscheren. Nun beschleunigt derjenige, der die ganze Zeit eine durchgängige Geschwindigkeit gehalten hat, weil sein Schw... größer und sein Auto mehr PS hat. Da verstehe ich schon wenn ein Polofahrer mal ungehalten reagiert.
Sinnvolles und richtiges Verhalten wäre m.M. auf der durchgehenden Fahrbahn ein gleichmäßiges Tempo halten. Der auf dem Beschleunigungsstreifen kann so das Fahrzeug einschätzen und sich überlegen, ob er davor sprich er gibt ordentlich Gas oder dahinter sprich er reduziert seine Geschwindigkeit einscheren möchte. Aber auf der durchgehenden Fahrbahn Gas geben um einem schwächeren das einscheren unmöglich zu machen
Vor allem da hinterher das Auto ohne Anhänger eh schneller fahren wird.
Alles anzeigennochmal als Gleichung dargestellt
524-13%=X
X+Y%=524
X ist einfach zu rechnen, aber Y ist schwieriger, weil das mehr als 13 ist
X=455,88
Y=14,9425287
Edit by Mani: RICHTIG, ganz genau ist die Zahl 14,94252873563218
Auch wenn der Artikel zum Verkaufen drin steht, bekommst oft genug die Antwort:
Ne den habe ich vergessen raus zu löschen.
Ups der ist leider schon verkauft.
Ist schon reserviert.
Wahlweise in Kombination oder Abwandlung.
Von daher verstehe ich die Frage ob der Artikel noch zu haben ist schon, bzw. stelle sie selber eigentlich auch als erstes.
Insbesondere bei Privatverkäufen/ Verkäufern die so tun als wären sie Privat.