Kevin hätte das Holz auf dem Auto wenigsten mittig laden sollen.
Dann hätte er die Kurven im Großen Bogen noch schaffen können.
Kevin hätte das Holz auf dem Auto wenigsten mittig laden sollen.
Dann hätte er die Kurven im Großen Bogen noch schaffen können.
lustig sind die Kommentare und Antworten darunter
die Welt ist voller Kevins, erschreckend wie viele so doof sind und glauben das sowas wirklich gehen würde
Kann man ....... Ich persönlich würde mich da auf einen PKW Parkplatz stellen.
Ohne der Möglichkeit, es anzuschließen ?
Würde ich nicht machen. Ist schon gut so. 👍
ist ja wohl ein "kraftfahrzeug"
Muskelkraft...
ne is a E Bike
Passend heute mal wieder einen alten Thread neu Aufleben lassen..
Finde den Fehler.
Lg,
Simon
Man montiert kein "Ausfahrt" Schild auf dem Anhänger ! 🤔😂
und es ist hecklastig
vielleicht liegt davor schon alles mit Randsteinen voll ?
Gruß
Hepp
Dann wäre der wohl weniger hecklastig!
nen Baumaschineanhänger ist für sowas auch ungeeignet wenn man nicht vorsorgt. Von hinten nicht gut zu beladen suchen die Auffahrrampe und von der Seite durch die Wanne auch nicht.
Ich hätte an seiner Stelle mit EPals die Bodenplatte künstlich erhöht damit der von der Seite beladbar ist
im Baumarkt gibts auch nen Hubwagen, dann schiebt man die Palette weiter vor
aber wenn man selbst dafür zu doof ist, muß man halt so fahren
vielleicht steht er ja morgen in der Zeitung
"aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten"
Der Golf ist das beste Auto und kann alles ! Deren Fahrer meistens auch. 😜😂
Aber die Schnur ist gut fest, die verliert er nicht.
Die Schnur ist doch nur dafür da, die Folie zu halten, die um dad Ladegut drum ist.
Heute, 18. November 2023 am frühen Nachmittag vor'm OBI Eschweiler, Anhängerparkplatzbereich:
Das Gespann mit dem Mitsubishi rechts ist meines, der Kollege mit dem Obi-Anhänger stand schon bei meiner Ankunft dort, Beide standen wir korrekt in den ausgewiesenen Parktaschen. Zwischen uns waren bei Verlassen meines Fahrzeuges zwei Parktaschen frei. Bei meiner Rückkehr dann dieses Situation.
Natürlich, um Klischees zu bedienen (aber auch bei Märchen gibt es ein Körnchen Wahrheit): Natürlich ein Golf GTI. Habe noch am Heck nachgeschaut, hatte nicht mal AHK. Für den Fall, dass er unbemerkt seinen Anhänger verloren hat...
Noch dreister, rotzfrecher und unverschämter wäre es gewesen, die Dreckskarre quer zu parken und damit gleich drei Parktaschen zu blockieren. Hatte er leider keine Gelegenheit dazu, weil zwei von diesen dämlichen Anhängergespannen wohl dieses Ansinnen unterbunden haben...
Ich hatte meine Stahlkappen-Arbeitsschuhe an und war für ein paar Sekunden in der Versuchung, in der Fahrertür einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Ich hab's gelassen. Schweren Herzens, aber guten Gewissens.pasted-from-clipboard.png