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Günstiger kommt auch noch hinzu
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Also ich werde die "bayrische" Gummilösung mal ausprobieren ....
Gefällt mir momentan besser als meine Magnetlösung ...
Gruß Jens
P.S. Trotzdem wird die Federvariante weiter verfolgt ....
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Denke schon das es funktioniert aber das klappern Seitwärts wird bleiben... gut ist definitiv leiser!
Mit der Feder zieht es nach unten...sollte ganz still sein!
Cool wäre, die Bügel nur einzuhängen wenn sie gebraucht werden...
Gruß Mario
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Hi Jens
Ja gut musste halt Schrauben, nur irgendwie einhängen wie z.b. Bordwandscharnier oder so wäre Cool...
Eben Werkzeuglos , Quasi Plug&Zurr....
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Da habe ich bereits vorgesorgt...
Zurrösen sind immer im Handschuhfach....
Und werden nur bei Bedarf montiert....
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Ich hätte auch gern mehr, aber irgendwie mag ich keine Löcher bohren
Zumal da Farbe nicht lange hält...
PS. Hier noch ein schlechtes Bild der gummiLösung
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Ich hätte auch gern mehr, aber irgendwie mag ich keine Löcher bohren
Zumal da Farbe nicht lange hält...
Das sollte nicht das Problem sein ....
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Oder wir lassen die ganzen Umbauten und drehen einfach die Musik im Auto lauter....
Oder spannen quer Gurte, dann spart man sich unter Umständen die Gurtkiste und es klappert nichts mehr ...
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Das sollte nicht das Problem sein ....
Sicher? Ich hab da schon Bedenken.
Aktuell habe ich fünf je seite, wenn ich es aufteile wären vier zusätzliche gut
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Meine Zurrösen bekommst Du aber nicht ...
Versiegelung ist absolut kein Problem ...
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Meine Zurrösen bekommst Du aber nicht ...
Versiegelung ist absolut kein Problem ...
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"einfach" Airlineschienen verbauen, dann klappert nichts mehr
Hi Jens
Ja gut musste halt Schrauben, nur irgendwie einhängen wie z.b. Bordwandscharnier oder so wäre Cool...
Eben Werkzeuglos , Quasi Plug&Zurr....
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Aber in der Airlineschiene sammelt sich viel Dreck ...... Hier nicht...
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Und immer eine abdeckung montieren nervt auch...
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Aber in der Airlineschiene sammelt sich viel Dreck ...... Hier nicht...
Das stimmt schon. Ich hatte bisher allerdings noch keine Probleme dadurch. Ich puste die aber auch ab und zu mal mit dem kompressor durch und fege den Anhänger auch durchaus mal durch.
Ist aber auch selten Schuttgut drauf.
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Sicher? Ich hab da schon Bedenken.
Aktuell habe ich fünf je seite, wenn ich es aufteile wären vier zusätzliche gut
Ich war bei meinem auch schon beim überlegen welche nach zu rüsten. Jeweils zwischen den vorhandenen welche und vorn und hinten innen immer zwei. Wären glaube 10 Stk. Und wegen dem geklapper das Stört es mich mittlerweile auch nicht mehr,drehen sich die Leute wenigstens um und schauen einen an wer oder was da so klappert
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es gibt natürlich keinen perfekten anhänger für alle
ich gehör ja hier zur minder minderheit mit nen 750er pongratz
mit innen 8 nachgerüsteten zurrösen
aber klapperfrei,da von einem sprinter/transit übernommene ösen
ist halt ein alltags bedarfs anhänger
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Hab eben mal noch ein Bild gemacht
IMG_20200703_150505_autoscaled.jpg
5mm gummi funktioniert super.
Gruß Benni
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Hab mich vom Forum inspirieren lassen und ein bisschen gebastelt. Hab alle Abstandshalter auf der Drehbank bearbeitet und schon mal an einer Zurröse montiert. Macht schon mal einen guten Eindruck. Wenn alle montiert sind folgt der Praxistest bzw. eine Probefahrt über ein paar Schlaglöcher. Die dürften ja nicht schwer zu finden sein.