Moin moin zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mir einen HP 350.01 gekauft und möchte diesen ein wenig "aufrüsten".
Ich habe mir gedacht, die kompletten Kabel, die Rückleuchten sowie die Kennzeichenbeleuchtung wechseln.
Den 7-Pol-Stecker möchte ich gegen einen 13-Pol-Stecker und die Ruhla-Rückleuchten gegen die fast baugleichen Radex austauschen. Die drei Kennzeichenbeleuchtung sollen durch neue (ggf. LED) getauscht werden.
Ich weiß nicht, ob die aktuelle Verkabelung original ist - z.Zt. gehen von beiden Lampen ein Kabel in den Anschlussstecker, die Kennzeichenbeleuchtung ist in der rechten Rückleuchte mit angeschlossen.
Nun habe ich einige Fragen... Die Radex-Rückleuchten haben keine Nebelschlussleuchte - die Ruhla aber auch nicht. Muss da keine dran?
Ist die Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung in der rechten Rückleuchte Standard?
Wie sollte das Ganze verkabelt werden, zwei 5-polige Kabel (und die Kennzeichenbeleuchtung wie vorher) bis nach vorne in den Stecker oder lieber in einer Dose verbinden und dann mit einem 13-Pol nach vorne?
Danke schon einmal für Hilfe.
Gruß Jim