Toll für geschenkt hätte ich ihn auch genommen. Auch wenn keine Zeit dafür ist.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Moin Manuel,
was soll ich sagen ? Ich bin seit 6 Wochen mehr oder weniger Zuhause, habe einen Bandscheibenvorfall, damit kann man nicht viel machen aber etwas und immer so Stück für Stück

EDIT: nun hab ich den Anhänger fertig für den Tüv ... aber der Brief ist weg
Fahrzeugschein und die letzten Kennzeichen sind noch da. -
hab heute meiner Werkzeugkiste wieder etwas Pflege zukommen lassen
mich hat schon ne ganze Weile das quietschen vom Stützrad gestört und das die Felge etwas absteht
die hatte mal etwas zu viel Stützlast abbekommen, da hat der Gummi die Felge aufgedrückt
und das Mittelloch war auch schon sehr ausgeleiert, also ein anderes Rad rein gebaut
dann noch hinten den Boden raus, und mal wieder anständig raus gekehrt, die Bodenplatte schaut für ihre 20 Jahre noch Top aus
der PVC Boden schützt die Platte halt perfekt
und obendrein schaut der sehr gut aus, weil er so schön glitzert
(sieht man aufm Bild leider schlecht, die hellen Punkte glitzern wie Sternenhimmel)
die neuen Gurte sind dann auch gleich eingezogen
vier Stück hängen immer griffbereit im Eck, der Rest liegt im Auto bzw der Lasikiste
-
-
Mein Anssems parkt leider derzeit unterm Baum, da war heut also Fahrzeugpflege angesagt. War dringend nötig

Zum Glück ja bei verzinktem Stahl und Alu kein Problem, selbst wenn es mal länger drauf bleiben sollte. Ne Holzplatte wär da wohl etwas zickiger. So geht mim Hochdruckreiniger alles schön ab:
Ich hab schon fast leichte Flashbacks an „den Lappen“

-
Heute war ich beim Schrotthandel.
Für eine Fuhre Aluminium gab es 300€, das hat sich gelohnt
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
-
Den neuen Mähdrescher begutachtet..20260704_063919.jpg
-
-
-
ich dürfte ihn zwar fahren aber das Bedien tun andere.. was auf den Hof kommt,dass bestimmt der Chef bzw. sein Geldbeutel usw..
-
leider ist der Westfale nicht mehr Maß aller Dinge, wenn er es auch immer noch glaubt

Nennst du uns auch bitte das "Maß aller Dinge?
Ich fahre seit 1983 Mähdrescher: (Fortschritt E512, E517, Claas 218 Mega, Class 460, John Deere STS9880, New Holland CX8090, CR980 Raupenlaufwerk).
Ich bin gespannt...
-
-
Das gibt's sowieso net... Für den einen is es der für den anderen der Hersteller...
-
Hat der Bauer mal kein Geld, sind die Felgen gelb.
Viel Gebrüll und wenig Zunder IHC das rote Wunder.
Lieber nen Hänger in der Hose als ein New Holland in der Scheune.
2 Latten über Kreutz fertig ist der Deutz.
Pappkarton mit Ofenrohr fertig ist der Deutzmotor.
Fährt der Bauer Claas war in der Tüte zu viel Gras.
Hat der Bauer keinen Sohn fährt er Massey Ferguson.
4 Räder und 2 Eier fertig ist der Steyr.