Schön, wenn es noch Ersatzteile und insbesondere auch Karosserieteile für die Autos gibt. Macht vieles einfacher in der Restaurierung!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Schön, wenn es noch Ersatzteile und insbesondere auch Karosserieteile für die Autos gibt. Macht vieles einfacher in der Restaurierung!
Ja für Mercedes Originaltelle wird es langsam schwer
-
Da hab ich 2015 schon Probleme gehabt für mein 89er S124er...da war schon nicht mehr alles zu bekommen
-
-
Ja für Mercedes Originaltelle wird es langsam schwer
Dann fahr mal nen richtigen Exoten - da war es selbst innerhalb der ersten 10 Jahre nach Produktionsende schon schwer, was zu kriegen. Inzwischen is das Produktionsende 33 Jahre (Gen1) bzw. 29 Jahre (Gen2) her und Handarbeit is von vorn bis hinten angesagt!
-
Außer die Außenschalen für die Schweller als Repro Teil und mit Glück Radläufe, gibt es nichts mehr an Blechteilen,muss alles von Hand nachgefertigt werden.
Ich hab mir heute mal noch paar Übungsstunden verordnet, lief gut 🙂
-
Heute mal Schrott weggebracht, ergab ~1000€👍
-
-
Nicht schlecht,das hat sich gelohnt
-
Für die Kinder?
-
muss alles von Hand nachgefertigt werden.
Dann hast du hoffentlich mal ein Wertgutachten machen lassen? Falls dir einer reinfährt

-
-
Also ich für meinen Teil ja! Hat mir auch bei nem Hagelschlag schonmal echt den Arsch gerettet!
-
Hab ich,aber so ein Schaden wäre in den meisten Fällen ein wirtschaftlicher Totalschaden,bei den Preisen, selbst bei der 130% Abrechnung könnte es noch knapp werden...wenn ich bedenke wie hoch schon die Kostenvorschläge für bissel Rost und Lackierung waren
-
Eine Wippe kaufen sehe ich nicht ein. Hier geht es um einen einmaligen Transport eines 80kg schweren Fuffzgerles über paar Kilometer (eigene Achse ist gerade nicht, ganz einfach, weil es gerade streikt und ich keine Kapazität für die Fehlersuche und -behebung habe), das steht in keinem Verhältnis...
Dann spare dir den Aufwand...
-
-
Ist das der gleiche Anhänger wie auf deinem Profilbild? Arnech8788
Dann geht das Abladen ja echt flott