Der alte war ein 100% Opel ![]()
nix Isuzu jedenfalls keine Isuzu Motoren, und der neue ist auf der Plattform, bzw nutzt die Gleiche wie der Jeep, die sie alle zusammen nutzen
Der alte war ein 100% Opel ![]()
nix Isuzu jedenfalls keine Isuzu Motoren, und der neue ist auf der Plattform, bzw nutzt die Gleiche wie der Jeep, die sie alle zusammen nutzen
Wir konnten leider nicht hin... hatten hier -2 Grad und den ganzen Tag Eisregen. Bevor das Streusalz arbeiten konnte, war es schon wieder unter einer Eisschicht begraben ...
Das war sicher ein Denkfehler !
Mein Onkel hatte kurzzeitig einen Monterey und das war viel Isuzu und auf Anlasser wie Lichtmaschine stand groß Mitsubishi drauf. Wahrscheinlich so ein Restezusammenbau wie Eduard.😜 ![]()
jup das war quasi ein Trooper der 2. Generation.... Reine GM Kiste
…auf Anlasser wie Lichtmaschine stand groß Mitsubishi drauf.
Mitsubishi ist ein Großkonzern mit über 200 Einzelfirmen. Mitsubishi Electrics hat genauso viel mit Mitsubishi Motors zu tun wie bei uns Bosch mit BMW!
Ich weiß das !
Mitsubishi stellt auch Strumpfhosen her.👍
auf Anlasser wie Lichtmaschine stand groß Mitsubishi
Mitsubishi ist in Japan unter anderem sowas wie bei uns Hella oder Bosch, das hat mit den Autos selbst wenig zu tun, auch in Nissan Honda usw findest Mitsubishi Teile
angefangen hat der mit Fahrrädern und Nähmaschinen, mittlerweile besteht der Konzern aus über 200 Firmen, die größten davon sind
Mitsubishi Corporation, Mitsubishi Electric und Mitsubishi Heavy Industries
Im TV war mal ne Doku da über den Gründer, war sehr interessant wie der sich von ganz unten hoch gearbeitet hat zu einem Weltkonzern
Der alte war ein 100% Opel
da liegst leider völlig falsch
der Frontera war ein Isuzu MU bzw ein Isuzu Wizard
im Amiland wurde er als Isuzu Rodeo verkauft und als Honda Passport
in Australien hatte er wieder nen andern Namen, Holden Frontera
in Thailand wars ein Isuzu Cameo bzw Vega
aber es war immer ein Isuzu
1990 als ich mir auch mein ersten Patrol kaufte, war ja der große Boom der Geländewagen, eine Zeit lang war der Opel sogar der meistverkaufte Geländewagen in Deutschland, kurz drauf ist Ford auf den Zug aufgesprungen, sie wollten es halt Opel nachmachen, und sie brachten den Maverik, der aber ein Nissan Terrano war, zu dem Zeitpunkt, wurde auch das Internet langsam immer größer und beim Maverik war von Anfang an klar das er ein umgelabelter Nissan war, zeitgleich wurde dann auch plötzlich in der Öffentlichkeit bekannt das der Opel kein Opel ist sondern ein Isuzu, und das war gleichzeitig sein Ende, keiner wollte plötzlich den umgelabelten Japaner mehr haben und die Verkaufszahlen brachen massiv ein, und kurz drauf wurden sie eingestellt, Ford hats dann noch ne Zeit versucht mit nem umgelabeltem Mazda, ging aber auch nicht lange gut, die einzigen die sich halten konnten waren Nissan mit dem Patrol und dem Terrano, Mitsubishi Pajero, und ein bisschen die Isuzu, bis die dann langsam von den ganzen SUV verdrängt wurden
in Australien hatte er wieder nen andern Namen, Holden Frontera
Wo is da der andere Name? Frontera heisst Frontera. Nur Opel heisst in Australien halt Holden (und in England Vauxhall).
Nur Opel heisst in Australien halt Holden
eben, ist doch ein anderer Name
und noch zum Montery nen Nachtrag
1999 stellte Opel den Import des Monterey ein. Ab 2000 übernahm Isuzu wieder selbst den Vertrieb des Isuzu Trooper in Deutschland.
Ich weiß das !
Mitsubishi stellt auch Strumpfhosen her.👍
Und! Ist das Tragegefühl ok? 😄
![]()