Hast du vor damit auch mal Aluminium zu schweissen?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
ja, ist ja auch mit beiden möglich, sonst hätte ich mir ein reines DC Gerät kaufen können
habs zwar bisher nur selten gemacht, aber man weiß ja nie was kommt
-
Berichte mal wenn du es getestet hast. Mich interessiert das Zündverhalten und die Lichtbogenstabilität bei AC und Alu. Hatte mal ein Apex das hielt den Lichtbogen nur wenn ich zusätzlich gepulst hab.
-
-
Nicht heute, sondern schon am Montag: Da war mein erster Arbeitstag, ich hab noch nen Satz Sommerräder verkauft, die ich letztes Jahr mit nem Auto mitgekauft hatte und dann bin ich direkt mit meinen überflüssigen Scheinchen innen Laden gerannt und hab die nächste Bestellung aufgegeben...
Jetzt heisst es erstmal wieder warten und vorfreuen....
Errechneter Termin ist Mitte Februar, aber vielleicht klappt es ja schon früher!

Achja: Da kam gestern ne Nachricht. Also: VIEL FRÜHER!!! 5. Januar bis 21. Januar! Zweieinhalb Wochen anstatt 1 Woche noch Betriebsurlaub und dann 4 Wochen Lieferzeit!
Nur leider war ich ja gestern anderweitig unterwegs. Auch wenn ich aufm Heimweg dran vorbeigekommen wäre und noch genug Platz gehabt hätte. Neeeee, man muss es ja net übertreiben und alles auf einmal machen!