Nicht unter Last, aber danach lief er im Stand sehr unruhig.
Musste rückwärts damit die Zufahrt rauf, keine Ahnung was er damit für Probleme hatte, lief eigentlich sehr gut.
Nicht unter Last, aber danach lief er im Stand sehr unruhig.
Musste rückwärts damit die Zufahrt rauf, keine Ahnung was er damit für Probleme hatte, lief eigentlich sehr gut.
Schalter oder DSG ?
DSG ?
DQ381.
Hatte ich auch im Kodiaq und der hat bei deutlich mehr Anhängelast nie Probleme gehabt.
Selbst das DQ250 oder 500 machen kaum Probleme
Da werfen wir mehr 8F40 weg
So wie gestern im Parkhaus ging es dann heute weiter, als ich meinen Anhänger in die Halle stellen wollte, hat ne Pappnase so blöde geparkt, dass das nicht ging!
Da der Anhänger auf beiden Seiten nur wenige cm Platz hat,musst den ganz gerade da rein schieben, sonst passt das nicht.
So durfte ich dann heute Abend noch mal zur Halle fahren und den Anhänger rein stellen!
Dann hat noch jemand seinen Köter auf den Platz scheißen lassen, als I Tüpfelchen, konnte ich auch noch Hundekacke weg machen!
Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, denen ich einfach nur die Fresse polieren möchte!
Für solche Spezialisten hab ich mir extra Klebeetiketten gedruckt. DIN A4 Papieraufkleber die echt sche... abgehen. Da steht dan groß drauf:
DUMMPARKER DER WOCHE.
In diesem Fall würde ich schnell noch mit Edding auf den Aufkleber schreiben was er falsch gemacht hat.
Den Du dann ablecken würdest.
Und wenn du da an den falschen kommst hast ein riesen Problem, glaubs mir.
Klar war hier schon.. geparkt aber das gibt dir noch lange kein Recht da was dran zu kleben.
Kann's zwar nicht sehen, aufgrund des WInkels, aber ein Schild "Garage freihalten" o.ä. ist da vermutlich nicht dran.
So hat er nur das Hoftor freigehalten, für den Rest fehlte ihm die Kapazität, um über den Tellerrand zu schauen. ![]()
Für mich sieht das so aus, als wenn der halb in der Einfahrt steht. Also falsch. Da braucht auch keine schild stehen, Ist so in der StVO verankert. Bei schmalen Strassen darf noch nicht mal gegenüber einer Grundstücksausfahrt geparkt werden.
Den Du dann ablecken würdest.
Und wenn du da an den falschen kommst hast ein riesen Problem, glaubs mir.
.....
Klar, aber 90% meiner Probleme hätte ich nicht wenn ich immer kuschen würde. Aber den "Fight" würde ich annehmen- und glaub mir, auch mit 57 bin ich überhaubt keine leichte Beute.
Mal abgesehen davon, klebt das Ordnungamt bei uns selbst große orangene Aufkleber auf die Windschutzscheibe bei z.B. nicht zugelassenen Fahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum.
Willst Du dich jetzt mit dem Ordnungsamt vergleichen?? Das ich nicht lache... Hat auch GAR nichts mit deinen Alter zu tun!!
Wenn Du da was dranklebst, verlierst den "Kampf" zu 100%, das steht fest.
Das ist Nicht dein Fahrzeug und da machst DU gar nichts dran!
Du würdest die Rechnung bekommen und sie bezahlen.
Wenn dir sowas nicht passt kannste es den Ordnungsamt melden, aber selbst klebst DU da gar nichts dran. Da das aber NICHT hier her gehört lassen wir das.
Gedanklich bin ich zwar auf Funny´s Seite, aber rechtlich bei Mario
ist halt Sachbeschädigung, und kann richtig teuer werden
Ich bin da vielleicht auch anders gestrickt. Wir leben auf dem Land und die Leute im Umkreis von 15 bis 20 km kennen sich eigentlich. Und wir sind halt nicht so zimperlich. Rechtlich ist das ganz klar falsch, aber wenn ich z.B. mal gehauen würde, währe ich der letzte der zu Sheriff rennt. Würde dann eben unter Erfahrung verbucht.
Klar, hab Ich ja auch geschrieben das in dem Fall "SCHEISSE Geparkt " war.
ABER Du hast an fremden Autos NIX zu machen geschweige denn iwas anzukleben.
Wenn da der Gegner allergisch reagiert hast verloren, is so ![]()
Sag ich ja rechtlich bin ich da bei dir. Aber wir Landeier klären soetwas untereinander. Und wenn es ein fremder war hab ich u. U. Pech gehabt.
Wir Landeier ticken eben anders, und das ist auch gut so.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr.
Keine Angst, ich bin auch vom Land aber wenn einer mein Auto beklebt kanns sehr ungemütlich werden denn das is ein NO GO.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr.
![]()
begonnen die Bodenplatte des Anhängers auszutauschen.
So ein Klumpert, keine 26 Jahre draussen an der frischen Luft, schon ist sie durchgefault.