... Klapptisch nimmt a ned so viel Platz weg
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Den kannste auch an der airline festmachen

-
Klar, ne Outdoorküche auch!
-
-
und woher kommt das?
von den Offroad Freaks die meinen sie müssen immer die gesamte Werkstatt und Wohnung dabei haben, wenn se mit ihrem Landy durch die Münchner Innenstadt zur Arbeit fahren, wenn der Kofferraum mit unnötigem Krempel voll ist, der Dachträger an der Last fast die Regenrinne ausreißt,
der Reifen auf der Motorhaube die Sicht behindert, ja dann muß alles weitere Außen ans Auto getackert werden und spätestens wenn das nicht mehr reicht, dann muß natürlich ein Offroadfähiger Anhänger her, der logischerweise Autark sein muß, aber mindestens Platz für Bett, Klo, Küche, Werkbank, Dusche und am besten noch fürs Moped hat, der steht zwar dann das ganze Jahr nur rum und nimmt anderen den knappen Parkplatz weg, aber wenn, also nur falls man vielleicht, irgendwann, nicht unbedingt dieses Jahrzehnt mal in die Wüste fährt, ja dann ist man gut gerüstet
-
der war gut, glonntaler, mir sind schon einige dieser Spezialisten begegnet
ich will einfach ne Möglichkeit aussen was abstellen zu können ohne Angst zu haben, dass mir der Nächste, gut getankte, Festivalkollege das vom überfülltem Klapptisch reisst, weil er über seine eigenen Zeltstrippen segelt
Man hat schon zuviel "dumme Un/Zufälle" gesehen um aus der Erfahrung zu lernen
Ich zeig bei Gelegenheit wie ich mir das vorstelle -
meins für heute hat mal gar nix mit Anhängern zu tun....
Heute war Termin auf dem Standesamt.... Meine Kleine hat ihren Nachnamen geändert....
Die grosse Feier ist dann kommenden Samstag, da kommt dann vorher noch der Eduard zum Einsatz....
-
-
Musst Bierfahrer spielen?
-
Das beantworte ich mal mit einem Zitat von einem uns beiden bekannten Mitstreiter hier: du Penner du....
Du weisst wie ich das meine und von wem das stammt....

Geht halt darum den Traubogen zu transportieren.... stehend passt er auf den Hopser aber da schon Deko dran ist wird er liegend auf dem grossen transportiert....
Meine Kleine wollte den haben also hat sie ihn bekommen....
-
Penner .. Ohne Bier langweilig !... kennste doch...
-
-
Aktuell sind wir im Umzug und der Anhänger wieder mal öfter in Gebrauch, müssen beide ganz schön ran
-
Gestern gab's 2x mängelfreien Tüv für Anhänger und Zugfahrzeug - nur beim Preis hab ich erhebliche Mängel gefunden

-
-
-
Endlich mal die neue Elektrik am mittleren Anhänger fertiggestellt, wenn auch noch nicht getestet (Zugfahrzeug ist gerade nicht zuhause, weil es neue Achsen kriegt). Mach ich mal nen eigenen Thread zu. An dem Ding ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben - wie eigentlich bei allen Trailern, die das Pech haben, mir in die Finger zu geraten.

-
BMW und Achsen

Bin gespannt auf Bilder! Ich hab heut nach der Arbeit auch noch ein bisschen am Anhänger gebastelt, hoffe, ich kann diesen Teil morgen abschließen, dann gibts auch neue Bilder!

-
BMW und Achsen

Sag ich dir. Die Vorderachse inkl. Lenkgetriebe ging ja noch ziemlich smooth, haben wir Freitag Nachmittag/Samstag Vormittag gemacht. Aber die Hinterachse...diese Scheiß Tonnenlager wurden für diejenigen erfunden, die Vater und Mutter erschlagen haben...

-
-
Ihr erzählt Blödsinn ! BMW Achsen gehen nicht kaputt !!👍😜
-
Das dürfen sie gerne mal, nachdem sie drei VW-Motoren überlebt haben.

-
Ihr erzählt Blödsinn ! BMW Achsen gehen nicht kaputt !!👍😜
Die Achsen nicht, nur die Aufhängungen, die Lager, ….
-
-
Genau. Alles was aus Gummi ist, geht bei intensiver Beanspruchung kaputt. Meist wird das dann teuer.

-