Mit der Familie am ersten Urlaubstag nenn Autounfall gehabt. Gott sei Dank alle nur leichte Verletzungen davon getragen. Nur der kleine 2 Monate alte ford fiesta meiner Frau hat es nicht Überlebt.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Mein Beileid
Aber solange nur Blech verbogen ist….
Ein Ei drüber klopfen und weitermachen….
Gruß Marcel
-
Kein ernster Personenschaden ..... das einzige was zählt.
-
-
Ja da sind wir auch alle sehr sehr froh, dass es so glimpflich aus gegangen ist..
-
2) Auf eigener Achse ergibt kein Foto für das Anhängerforum.
Punkt zwei gefällt mir am besten! Geil!
-
Nachdem ich gestern dann endgültig vom ewig wechselhaften Wetter genervt war, habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht und einen Billo-Pavillon über mein aktuelles Projekt gestellt.
Falls bei euch seit gestern um 19.00 die Sonne auch aus allen Knopflöchern scheint: Der Pavillon-Voodoo scheint zu wirken. Dafür nicht .
-
-
Ich mach das auch so nicht perfekt aber wenigstens trocken
-
Hab heut die Papiere für meinen Anhänger bekommen und gleich einen Termin bei der Zulassungsstelle klar gemacht. Nächste Woche kann ich ihn abholen
-
Gestern mal ne Teppich abgeholt
-
-
Vorher - nachher.
So einfach kann man 300% Verbesserung erreichen…
-
Niemals....
-
-
-
Gute Fahrt und an schönen Urlaub
-
So einfach kann man 300% Verbesserung erreichen
Du Schelm hast doch einfach nur die andere Seite des Anhängers fotografiert
Auf geht's in Urlaub.
RESPEKT!!! Auf der letzten Seite dieses Threads haben sich noch die Leute gefeiert, die bei 100 Sachen ihren Kilometerstand fotografiert haben, wohlgemerkt von innerhalb ihres Fahrzeugs, aber DEIN Foto AUSSERHALB deines fahrenden Fahrzeugs auf der Autobahn ist ein echter Stunt.
-
Das ist die neue Generation von Dashcams, Die sind nicht mehr im Auto verbaut sondern eine Drohne verfolgt das Auto immer. Den Blickwinkel kann man einstellen. Ups, das wäre jetzt eigentlich was für den 1. April
-
-
Besser für Spam!
-
Heute ein Anhänger gemietet, morgen geht's ein Auto holen...bin etwas aufgeregt werde aber nicht selber fahren, dafür fehlt mir der passende FS
-
-
-
Jay ist ja wieder ein Probe.
So langsam wird es langweilig bei euren Einkaufstouren.
-
Aber neuer Rekord beim Verladen: von Parken bis Abfahrt grad mal 10min. Ich liebe das Zurrsystem und mit ein bisschen Routine gehts echt super schnell!