Viel Spaß in 🇮🇹
Hast dein Bugfenster mittlerweile neu?
Kann man auf dem Bild nicht erkennen!
Gruß Marcel
Viel Spaß in 🇮🇹
Hast dein Bugfenster mittlerweile neu?
Kann man auf dem Bild nicht erkennen!
Gruß Marcel
daß ich mit Tempomat mehr verbrauche, als ohne.
Is bei mir auch so, und normal
Nein, Bugfenster ist leider noch das alte.
Heute am Anhänger vom Schwager hintere Stützen montiert. Obwohl es ein Böckmann ist passt der Anbausatz von Stema einwandfrei.
Ein Loch ins Fahrgestell bohren, eins ist schon drin und in dem Unterbauhalter musst auch ein Loch bohren, fertig.
Das Thema hatten wir schonmal dass die beim TPV passen. Sind zwar glaube etwas anders. Passen aber trotzdem
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche die Fahrräder als Spende weggebracht habe (und natürlich keine Bilder gemacht hatte) hatte ich heute den BMW Multitrailer zum Transport einer BMW im Einsatz.
anhaengerforum.de/gallery/image/4162/
anhaengerforum.de/gallery/image/4163/
anhaengerforum.de/gallery/image/4161/
Endlich ist die BMW zuhause 😊
Warum hast du die Spiegel hochgeklappt?
das Zugfahrzeug ist annähernd gleich schwer wie das Anhängsel.
Zugfahrzeug wiegt leer so 1,7 to?
Beladen jetzt vermutlich so um die 2 To?
Und du bist sicher, dass der Wohnwagen auch so viel wiegt? Oder was heißt "annähernd" bei dir?
Einfach interessehalber gefragt
Angestoßen durch eine Diskussion hier, habe ich mir die Schmier- und Ölvorgaben vom meinem Anhängerhersteller Humbaur mal besorgt und durchgelesen. Ich habe mich für eine einfache Fett-Stoßpresse für knapp 14€ entschieden und heute mit Fett bestückt. Am Kofferanhänger wurden heute erst die Schmiernippel, dann die zugänglichen Schmierstellen und zum Schluss alle Ölstellen abgearbeitet. Der Steely ist im Einsatz und wird erst nächste Woche sein Fett abbekommen.
Die einfache Fett-Stoßpresse macht was sie soll.
Swifty
Also ich hab seit 100 Jahren ne klassische Fettpresse genutzt und mir vor 2 oder 3 Jahren für grad mal 5 Euro mehr als die Investition vom Swifty ne Einhand-Fettpresse (incl. Fett!) gekauft. Im Gegensatz zur Stoßpresse komm ich mit dem Schlauch wirklich ÜBERALL dran und kann die Presse dann auch noch bequem mit einer Hand bedienen. Also bevor sich jemand ne Fett-Stoßpresse kaufen will: Investiert lieber 5 Euro mehr für ne anständige Einhand-Fettpresse mit Schlauch dran!
Und in ne anständige Fettpresse kann man ne ganze Kartusche reinziehen, ohne da mit nen Löffel füllen zu müssen!
Geht nix über ne Druckluftpresse
Wenn ich mein Kugelkranz abschmiere geht da ne halbe Kartusche rein
Diese Stoßpressen sind Müll, hab da bestimmt schon 10 stück entsorgt, kann aber sein das noch welche rumliegen
Wer will, gegen Porto kann man sie haben
Offene Ansaugung eingebaut und bei der Dekra abnehmen lassen. Der Sound ist einfach göttlich.
Hab heut ne Schubkarre Sand geholt für Blondie…
Bitte nur eine Schaufel!
Was kommt denn da für Zeug?
Zu cool, was zum Spielen. Ich helf mal beim Verteilen!
negativ tuning
warme/heiße luft aus dem motorraum ansaugen
Egal…nur Sound
Leistungssteigerung eh nicht spürbar!
Aber der LeistungsVERLUST ist messbar! Hier nur eine von hunderten Vergleichsmessungen die du dir überall raussuchen kannst!
Egal...?
Da wollen alle sportliche Fahrzeuge und dann machen Sie das, was auf den Turbo abgestimmt ist weg
Und Luftfiltersound fahren doch die 18 Jährigen
Die Finanzverwaltung hat ein neues Werkzeug freigegeben
Soll ich ne Akkuflex oder einen Multicut nehmen
Und Luftfiltersound fahren doch die 18 Jährigen
Wohl wahr und eigentlich auch out! Zumindest in unserer Region!
Heute war der BMW Multitrailer schon wieder im Einsatz.
Dieses Mal habe ich ein BMW transportiert Und kein Motorrad
anhaengerforum.de/gallery/image/4168/
anhaengerforum.de/gallery/image/4167/
anhaengerforum.de/gallery/image/4166/
anhaengerforum.de/gallery/image/4165/