Hinten ist doch schnell gemacht.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich muss gleich mal wieder was am E46 reparieren...
Oh.... korrosive Tieferlegung.
-
Auch Discount-Variante genannt.
-
-
Unfreiwilliges Flex-Fahrwerk
-
Heute mal das schöne Wetter genutzt, den Riesenspoiler meines Zugfahrzeugs aufgeklappt und mit meiner Frau das unter dem Spoiler befindliche Bett probegelegen (alles rein plutonisch oder wie das heißt, aber das Bett ist breiter als gedacht... und 4 Meter hohe Anhänger sind aerodynamisch kein Problem ).
Und da wir gerade dabei waren, alle möglichen Fächer ausgemessen für Behälter und so'n Quatsch, also einfach mal das Zugfahrzeug kennengelernt, das meine Frau immer noch für einen Campervan hält
-
Kühlsystem wieder dicht,Auto wieder einsatzbereit...wenn nur alles immer so einfach gehen würde
-
-
-
Nicht heute, aber gestern hat der GAZ69 Motor seinen ersten Probelauf nach der Überholung absolviert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat sich erstmal alle Mühe gegeben, die Garage vollzuräuchern.
Es war ja im innern noch alles voller Öl und dann steht da noch in der Einlaufanweisung, das man vor dem ersten Start 30 Milliliter Öl in die Brennräume füllen soll...
Viele Grüße,
Axel
-
Da bekommt man gleich Lust zu starten, oder?
Jupp, aber sowas von. Bin auch von der Heizleistung beeindruckt, war muckelig warm.
-
-
Absolut.
Wir haben schon entspannt bei Minusgraden im Aufstelldach geschlafen.
-
Hinten ist doch schnell gemacht.
Ja, nur Dämpfer und Höhenstandssensor lösen. Aber es nervt einfach nur wenn man seit ner Ewigkeit aufs neue Auto wartet und in der Zwischenzeit ständig irgendwas reparieren und investieren muss was man sich hätte sparen können.
-
Schon ein Weilchen her..
Mal etwas Holz geholt und einen neuen Kotflügel montiert.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gestern dann mal mit einem "etwas" anderem Kaliber Rindenmulch geholt. Hat ordentlich gequalmt
-
-
Jawoll, der ist massiv
Aber sehr schön Proportioniert.
4x2m Kasten?
-
Ne, 4x 1,8m
Daher passte meine Plane auch halbwegs
-
-
-
Hängt das Dach durch oder sieht das nur so aus?
Besonders hinten sieht es so nach oben gewölbt aus. Ist das normal?
-
Hubdach, oder?
-
Ist 100%normal
Hinten hat er hoch gepumpt so kann er maximale ladehöhe laden. Das wird abgelassen auf die türhöhe zum fahren.
Der hat z.B. 2,5m ladehöhe.
Wie willst du dann 2,5m hohes Ladegüter laden?
Seitlich hat er noch schiebe Rungen die stützen den oberen Balken damit der Trailer gerade bleibt.
-
-
so isses
Allerdings isser innen 2,70 hoch
-
Jeder LKW Fahrer wird so viel Platz wie möglich schaffen, denn Staplerfahrer sind selten die Hellsten.