Beiträge von Danniel55

    Hallo

    Also ich habe nach meinem Bosch Akkuschrauber, der nach 4 Jahren schrott war, einen Einhell Akkuschrauber gekauft, mittlerweile kam noch eine Stichsäge und ein Winkelschleifer hinzu. Damit habe ich meinen ganzen Anhänger gebaut da ich im Garagenhof keinen Strom habe und die Geräte funktionieren so wie sie sollen. Zur Lebensdauer kann ich aber nach etwa einem Jahr noch nichts sagen.

    Gruss René

    Es gibt inzwischen auch darauf gestoßen, das Bosch nicht immer die Beste Wahl ist. Einhell war vor einigen Jahren eher Ramschwaare. Heute sieht das wirklich anders aus.

    Ich hätte mich das nie getraut. Aber schön das alles gut funktioniert hat. Chapeau.

    Ich habe mal im Netz gegoogel. Das einzigste was ich zum Thema Anhängerreifen Tests finden konnte war der Ratgeber LINK ENTFERNT. Vielleicht hilft das euch hier im Forum weiter.


    NEIN, miese Werbeseite

    Stimme an dieser Stelle Tomfred zu. Habe das bei mir auch gemacht und seit 15 Jahren keine Probleme mit rostigen Stellen. Wichtig ist jedoch das auch Anhänger gewartet werden müssen. Kenne viele "andere" welche noch nie was von Pflege gehört haben.