Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Nach dem Eier verstecken für die Kinder und dem Tollen Nachmittag im Garten mit Freunden hat der Papa sich dann mal auf sich konzentriert

    20220417_200458.jpg

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Sieht aus wie ein umgebauter Pferdeanhänger. :/

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Oha, da hat der Fehlerteufel aber mal so richtig zugeschlagen.

    Stand da wohl etwas neben der Spur... ;)


    Danke fürs aufpassen! :thumbup:



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).


  • Und was ist es wirklich? :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Letztendlich ist es ein Amperemeter mit den beiden Messbereichen 1A und 10A.

    Halt nur in riesig, damit es auch der Schüler in der letzten Reihe sehen konnte.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Diese Klasse Idee habe ich heute kopiert. Da ich keine Ganze Rolle von dem Antitutschband kaufen wollte, habe ich einen Belag für ein Skateboard 23x84 cm gekauft.

    Hättest was gesagt...ich hab noch ca. 5m rumliegen, glaub ich...

  • Ich hab das lange WE u.a. genutzt um unserem eSmart nach einem Jahr mal ein Komplettpflegeprogramm zu gönnen. Nach knapp einem Jahr hatte sich trotz regelmäßiger Wäsche/Wax/Detailer doch einiges an Flugrost und Teer festgesetzt. Lackierung ist moon white/carmine red...nicht ganz unempfindlich ;)


    Für die interessierten Pflegeenthusiasten...gewaschen wurde mit Angelwax Luminosity matte, anschließend mit Petzold blau geknetet, Flugrost- und Teerentfernung erfolgte mit CarPRO IronX/TarX, Tridion mit Sonax ex 04-06 poliert und alles mit CarPRO Eraser entfettet.

    Im Anschluss wurde alles versiegelt...Tridion/Felgen mit SerFaces Suave, Panels mit Nanolex Si3D matte, Panoramadach/Scheiben mit Nanolex Ultra Glass, Scheinwerfer mit Sonax Headlight Coating.

    Letzlich noch den unlackierten Kunststoff mit SCG Black Max und die Reifenflanken mit Waxaddict Slick Tyre Dressing gepflegt.


    Entspannte 2 Tage...


    s1.jpg s2.jpg s3.jpg s4.jpg


    Jetzt muss ich mich mal langsam um ein paar schönere Felgen und tiefere Federn kümmern...

  • Heute bei 2 Autos die Winterräder gegen Sommerräder getauscht. Danach mit beiden Nacheinander zum Waschen gefahren.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997