Den Smoker gezündet, Mutzbraten und Würstchen aufgelegt.....
Mutzbraten mußt du aber den Meisten erklären !
Den Smoker gezündet, Mutzbraten und Würstchen aufgelegt.....
Nach dem Eier verstecken für die Kinder und dem Tollen Nachmittag im Garten mit Freunden hat der Papa sich dann mal auf sich konzentriert
Uiuiui - da hab‘ ich mit meinem Barthau wohl Glück gehabt
Da geht der Ab- und Aufbau problemlos alleine
Ist bei meinem auch problemlos möglich!
Alles anzeigenGestern noch Dringend ein paar Schrauben aus dem Baumarkt gebraucht, wie solls anderst sein, ewig im Stau gestanden... Dafür gings dann im Baumarkt recht schnell.
Dafür hab noch den Tandem entdeckt den konnte ich euch nicht Vorenthalten, da es ja doch schon Öfters die Disussion gab ab welcher Länge Tandem sinn macht, Optisch Wirkt er einfach zu Kurz
Lg,
Simon
Sieht aus wie ein umgebauter Pferdeanhänger.
Hi,
... ein Demonstrationsmessgerät aus DDR-Schulzeiten ...
Ein Messgerät für Demos?
Das A steht wohl für die Zahl der Ars.... ?
Und ich dachte in der DDR waren Demos ...
Gerhard
Alles anzeigenHi,
Ein Messgerät für Demos?
Das A steht wohl für die Zahl der Ars.... ?
Und ich dachte in der DDR waren Demos ...
Gerhard
Oha, da hat der Fehlerteufel aber mal so richtig zugeschlagen.
Stand da wohl etwas neben der Spur...
Danke fürs aufpassen!
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigenOha, da hat der Fehlerteufel aber mal so richtig zugeschlagen.
Stand da wohl etwas neben der Spur...
Danke fürs aufpassen!
Viele Grüße,
Axel
Und was ist es wirklich?
... Demonstrationszwecke ... (z.B. Physikunterricht)
Letztendlich ist es ein Amperemeter mit den beiden Messbereichen 1A und 10A.
Halt nur in riesig, damit es auch der Schüler in der letzten Reihe sehen konnte.
Viele Grüße,
Axel
Sockelleisten im neuen Haus angebracht und gemerkt das trotz großzügiger Berechnung noch mindestens 30-40 Halteclipse fehlen…
montagekleber hilft aus
Leider nein, aber technisch nicht bei denen möglich, da keine Kontaktfläche in ausreichender Fläche vorhanden ist
Dann hilft punktuell mehr Montagekleber trotzdem. Zum fixieren bis der Montage richtig hält, geht auch Heißkleber.
Diese Klasse Idee habe ich heute kopiert. Da ich keine Ganze Rolle von dem Antitutschband kaufen wollte, habe ich einen Belag für ein Skateboard 23x84 cm gekauft.
Hättest was gesagt...ich hab noch ca. 5m rumliegen, glaub ich...
Ich hab das lange WE u.a. genutzt um unserem eSmart nach einem Jahr mal ein Komplettpflegeprogramm zu gönnen. Nach knapp einem Jahr hatte sich trotz regelmäßiger Wäsche/Wax/Detailer doch einiges an Flugrost und Teer festgesetzt. Lackierung ist moon white/carmine red...nicht ganz unempfindlich
Für die interessierten Pflegeenthusiasten...gewaschen wurde mit Angelwax Luminosity matte, anschließend mit Petzold blau geknetet, Flugrost- und Teerentfernung erfolgte mit CarPRO IronX/TarX, Tridion mit Sonax ex 04-06 poliert und alles mit CarPRO Eraser entfettet.
Im Anschluss wurde alles versiegelt...Tridion/Felgen mit SerFaces Suave, Panels mit Nanolex Si3D matte, Panoramadach/Scheiben mit Nanolex Ultra Glass, Scheinwerfer mit Sonax Headlight Coating.
Letzlich noch den unlackierten Kunststoff mit SCG Black Max und die Reifenflanken mit Waxaddict Slick Tyre Dressing gepflegt.
Entspannte 2 Tage...
Jetzt muss ich mich mal langsam um ein paar schönere Felgen und tiefere Federn kümmern...
Außer Sonax lauter unbekanntes Zeugs
Samstag die letzten Winterreifen gegen Sommerreifen getauscht
Sonntag und Montag Radltouren gemacht, 42 und 72 km
Jetzt ist wieder 7 Tage Stapler fahren angesagt
Zitatanschließend mit Petzold blau geknetet
Die ist echt Super
Außer Sonax lauter unbekanntes Zeugs
Aber nur weil es den Quark von sonax in jeden Baumarkt gibt
Gruß Benni
Heute bei 2 Autos die Winterräder gegen Sommerräder getauscht. Danach mit beiden Nacheinander zum Waschen gefahren.