Alles klar
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Mit dem Umzug angefangen 🥵
-
Und ganz ganz viel Übung
Ne dazu brauchts keine Übung, nur einmal ausprobieren wie weit es geht, bei dem hier durch die Rohrdeichsel sogar 90°
16500230400417225449320967728577.jpg
Es würde sogar noch etwas mehr gehen
16500230682416800261955479295796.jpg
16500231012951096371738141681183.jpg
bei meiner Werkzeugkiste geht durch die V Deichsel weniger
-
-
Heute etwas Motorrad gefahren, nachdem ich gestern die Kawa angemeldet habe 😀
-
Heute Plane und Spriegel und Bordwände abgebaut - morgen geht’s 350km von NRW nach Thüringen, um mein Moped abzuholen. Die erste richtige Feuertaufe für den „Umbau“.
-
Dann, herzlich willkommen, morgen.
-
-
Heute bei Nieselregen im Wechsel mit leichten Regen Motorrad-Perfektions-Training beim ADAC gemacht. Scheißkalt, aber beste Bedingungen zum Üben und ein Riesengaudi.
-
Das muss so in Linthe. Ich war glaub ich noch nie bei gutem Wetter da
Letztes Jahr Ende April hatten wir am Morgen des Intensivtrainings Eis auf den Bikes
-
Bei 4 Trainings in Linthe steht es jetzt wettertechnisch Fifty-Fifty, mal schauen, was Frauchen beim ihrem Moppedtraining für Wetterchen hat.
Eis ist mit Mopped aber ganz krass...
-
-
Ja es war echt schattig. Am Tag davor nachmittags noch 12°C gehabt und morgens dann -1°C.
Beim Training dann 6°C und Wind Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Nur wurde mein bike nicht richtig warm, weil man ja ständig stehen bleibt und erklärt wird. Die ganzen Einspritzer hat es nicht gestört, aber ich hatte mit meinem Gaser mit manuellem Choke da schon gut zu tun.
-
Heute Plane und Spriegel und Bordwände abgebaut
...will man aber auch nicht jeden Tag machen müssen oder?!
-
gingen bei dir auch die Bordwände so besch... ab. Meine sind extrem stramm in den Scharnieren drinnen.
Und mach mal n paar Bilder vom verzurren auf den Airlineschienen. Bin auch am überlegen mir welche zuzulegen
-
-
-
So, dann bin ich mal unterwegs
-
Anspannung durch die Gabelfüße habe ich auch noch nicht gesehen... werd ich mir aber mal bei der R1 anschauen ob das geht
-
-
Gestern dann ... Landebahnmarkierung aufgebracht
Diese Klasse Idee habe ich heute kopiert. Da ich keine Ganze Rolle von dem Antitutschband kaufen wollte, habe ich einen Belag für ein Skateboard 23x84 cm gekauft.
-
Hab heute die Sommerräder neu gewuchtet, Luftdruck richtig gestellt und dann gewechselt
-
-
-
So, dann bin ich mal unterwegs
Wo geht's hin?
-
Anspannung durch die Gabelfüße habe ich auch noch nicht gesehen... werd ich mir aber mal bei der R1 anschauen ob das geht
Die Moppeds standen mega fest und haben sich die ganze Fahrt maximal paar cm (vielleicht höchstens 5cm) zur Seite bewegt in Kurven und Bodenwellen.