Was ein schönes Gerät
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Warum ohne Plane geholt?
-
Was für ein geiles Teil!
-
-
Die alten Land Cruiser sind einfach (sorry) geile Teile.
Auch die Nissan Patrol erzeugen bei mir immer ein *haben wollen* Gefühl.Aber wenn das Kleinhirn dann wieder Blut bekommt kommen die Argumente (du fährst viel Autobahn und wenig Offroad, du lebst nicht in Australien, es gibt hier weder Monsun noch kanadische oder skandinavische Schneeverhältnisse usw. usf.)
-
du lebst nicht in Australien, es gibt hier weder Monsun noch kanadische oder skandinavische Schneeverhältnisse usw. usf.)
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Die alten Land Cruiser sind einfach (sorry) geile Teile.
Auch die Nissan Patrol erzeugen bei mir immer ein *haben wollen* Gefühl.Aber wenn das Kleinhirn dann wieder Blut bekommt kommen die Argumente (du fährst viel Autobahn und wenig Offroad, du lebst nicht in Australien, es gibt hier weder Monsun noch kanadische oder skandinavische Schneeverhältnisse usw. usf.)
Ja ich bin jedes Jahr insgesamt ca. 8 Wochen also 2 Monate irgendwo Offroad unterwegs. (Offroad-Rallye-Orga oder Reisen)
Da lohnt sich so ein Auto schon.
-
-
Ich mach das immer ganz simpel, ich gucke dann gern mal fix nach den aktuellen Preisen
Dann beruhigt sich der puls meist zügig.
Gruß Benni
-
Bei uns kann man nicht mal mehr einem gerade rein genommenen Gebrauchten die Kennzeichen runter nehmen ohne dass man von 3 Leuten gefragt wird ob die den Kaufen können
-
Gestern wieder 20 Fahrzeuge im Aussendienst abgeliefert. Nächste Woche Donnerstag u. Freitag sind 42 geplant.
Für März hab ich bis jetzt 132 im Vorlauf...
-
-
....was habt ihr heute gemacht?
Holz gehackt!
Nix hydraulisch. Nix Strom.
Hand made....
-
Hand made....
So bin ich groß geworden, mit Sägebock und Hackklotz.
-
Nix hydraulisch. Nix Strom.
Selber schuld....
-
-
Ein Bett für den Junior gebaut
-
Selber schuld....
Von wegen....versteckt du dich hinterm schlepper...
Dafür ist meine Co2 Bilanz besser
-
Nööö
gleicht sich aus.. hab für Holz nen größeren Kipper Brauch nich so oft fahren
-
-
2,5 Std Kettensäge gesäubert.
Zerlegt, gereinigt, geölt und geschärft.
Zum Schluss schön mit Balistol eingerieben....
Glänzt wie neu...
-
-
Was denkst du warum ich das gleich größer gebaut habe 😂
Und sollte er später mal ne dicke Freundin haben ist es stabil genug 😂😂
-
-
Der Papa denkt an die Zukunft.... und bis zur Schule reicht das Bett für ein paar dicke Freundinnen.... gleichzeitig....
Wie breit haste das gebaut? 140?
-
140 lang und 2Meter breit