Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• Mir ist gestern jemand ans Auto gefahren... Ohne Zettel natürlich 🤮

Beim Auto meiner Frau auch.

Die letzten beiden Male haben wir es raus gefunden.

Kennzeichen war Wellblech

Den Nachbarn 3 Häuser weiter angesprochen: Ja war ich ist doch nur das Nummernschild 😡

Davor hat eine Nachbarin den Fahrer angesprochen und wir mussten die Polizei rufen. „War ja nichts passiert“. Nur ein Schaden von 2300,-€ 🤬

Beides mal war ihr Auto geparkt.

Kann passier, aber bitte ehrlich bleiben

• @ Seb_Wen : genau selbes Bild an dem Corolla meiner Frau :cursing: Leider nicht mehr nachvollziehbar wann wo ....

"WAS HABE ICH (GESTERN) GEMACHT" :

War im Stabilo in Münsingen, ein super Baumarkt ! Hat einiges an Anhängerzubehör :thumbup:

• Dellendoc kenn ich ich nen sehr guten ;)

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Nö noch nen besseren, ohne lackieren zu müssen bin ich nicht ganz fit.

Aber wennst mal einen brauchst

AK Dellentechnik aus Plößberg, sehr gut aber wenig Zeit :D

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Das definitiv ja

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• heute morgen mit dem E30 vom Sohnemann bei der Achsvermessung gewesen....

Schöner Anhänger! :biggrins: Die LaSi ist auch überwiegend in Ordnung, aber achte künftig drauf, die Haken der Spanngurte nicht nach außen zeigen zu lassen - da könnte ein Fußgänger mit dem rechten Augenlid dran hängen bleiben und dann musst du ihm lebenslang Schlafmasken kaufen, weil er das Auge nicht mehr schließen kann!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Mit dem linken Auge kann das nicht passieren? :/^^

2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg [100km/h]

2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

--------------

2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

2005 Opel Astra-H 2.0T LPG

• Ne enthauptung vorgenommen

IMG_20211105_162424.jpg

Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

Dacia Jogger Extreme+ 110TCE, EZ: 09/2024

Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970

Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015

"Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

• Heute viel in der Doppelgarage gewirtschaftet.

Meine 17 KW WILMS Heizung "benutzbar" angeschlossen und dafür eine Auspuffdurchführung gebaut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie wird aber nur zum hochheizen eingesetzt, wenn die Garage nach einer halben Stunde warm ist, darf meine 5 bzw. 8 KW China Heizung übernehmen.

Die ist wesentlich leiser... ;)

Vormittags noch auf dem Flohmarkt geweswen und eine DDR Autowarnleuchte für meinen Oldtimer gefunden. Für 7 Euro in fast Neuzustand ein Schnäppchen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Bin ich gerade beim Stöbern in meinen Fotos drüber gestolpert, hatte ich vergessen zu posten.

20211012_132348.jpg

Wir waren mit einer befreundeten Family vor 3 Wochen in Dänemark. Natürlich musste das Elektro-Quad für den 6-Jährigen unserer Freunde mit. Ich habe ihm unseren Anhänger angeboten, da er nur einen kleinen ohne Plane hat. Und zum ersten Mal mussten wir uns keine Gedanken um das Gepäck machen, wir haben alles dort untergekriegt. Und die E-Scooter meiner Kids. Und noch zwei Fahrräder. Und dies und jenes und solches...

Und dann mit Quad auf'n Strand.
    20211010_123637.jpg

Schöne Bilder. :)

Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:

Lieber nackt als Radkappen fahren. :super: