Mir ist gestern jemand ans Auto gefahren... Ohne Zettel natürlich 🤮
Dann behaupten die Leute auch immer sie haben es gar nicht gemerkt!
Da bewegt sich doch das ganze Auto wenn man da so langschrammt!
Dann behaupten die Leute auch immer sie haben es gar nicht gemerkt!
Da bewegt sich doch das ganze Auto wenn man da so langschrammt!
Beim Auto meiner Frau auch.
Die letzten beiden Male haben wir es raus gefunden.
Kennzeichen war Wellblech
Den Nachbarn 3 Häuser weiter angesprochen: Ja war ich ist doch nur das Nummernschild 😡
Davor hat eine Nachbarin den Fahrer angesprochen und wir mussten die Polizei rufen. „War ja nichts passiert“. Nur ein Schaden von 2300,-€ 🤬
Beides mal war ihr Auto geparkt.
Kann passier, aber bitte ehrlich bleiben
@ Seb_Wen : genau selbes Bild an dem Corolla meiner Frau Leider nicht mehr nachvollziehbar wann wo ....
"WAS HABE ICH (GESTERN) GEMACHT" :
War im Stabilo in Münsingen, ein super Baumarkt ! Hat einiges an Anhängerzubehör
mal sehen was es kostet... kleine delle ist auch drin aber denke die kann man drücken
Spot repair
Dellendoc kenn ich ich nen sehr guten
Wenn du in den Spiegel schaust?
Nö noch nen besseren, ohne lackieren zu müssen bin ich nicht ganz fit.
Aber wennst mal einen brauchst
AK Dellentechnik aus Plößberg, sehr gut aber wenig Zeit
heute morgen mit dem E30 vom Sohnemann bei der Achsvermessung gewesen....
naja lackiert werden muss denke ich so und so
Das definitiv ja
heute morgen mit dem E30 vom Sohnemann bei der Achsvermessung gewesen....
Schöner Anhänger! Die LaSi ist auch überwiegend in Ordnung, aber achte künftig drauf, die Haken der Spanngurte nicht nach außen zeigen zu lassen - da könnte ein Fußgänger mit dem rechten Augenlid dran hängen bleiben und dann musst du ihm lebenslang Schlafmasken kaufen, weil er das Auge nicht mehr schließen kann!
Mit dem linken Auge kann das nicht passieren?
Mit dem ZWEITEN sieht man besser
Beim Auto meiner Frau auch.
...zufällig blaue Farbe von nem Audi drann? Vll gleiche Gegend wie...
Ne enthauptung vorgenommen
Bin heute wieder von der Schwäbischen Alb Heim gefahren
Heute viel in der Doppelgarage gewirtschaftet.
Meine 17 KW WILMS Heizung "benutzbar" angeschlossen und dafür eine Auspuffdurchführung gebaut:
Sie wird aber nur zum hochheizen eingesetzt, wenn die Garage nach einer halben Stunde warm ist, darf meine 5 bzw. 8 KW China Heizung übernehmen.
Die ist wesentlich leiser...
Vormittags noch auf dem Flohmarkt geweswen und eine DDR Autowarnleuchte für meinen Oldtimer gefunden. Für 7 Euro in fast Neuzustand ein Schnäppchen:
Viele Grüße,
Axel
Wie wär's mit 'nem DDR Verbandskasten aus den 50ern, aus Holz ?
Bin ich gerade beim Stöbern in meinen Fotos drüber gestolpert, hatte ich vergessen zu posten.
Wir waren mit einer befreundeten Family vor 3 Wochen in Dänemark. Natürlich musste das Elektro-Quad für den 6-Jährigen unserer Freunde mit. Ich habe ihm unseren Anhänger angeboten, da er nur einen kleinen ohne Plane hat. Und zum ersten Mal mussten wir uns keine Gedanken um das Gepäck machen, wir haben alles dort untergekriegt. Und die E-Scooter meiner Kids. Und noch zwei Fahrräder. Und dies und jenes und solches...
Und dann mit Quad auf'n Strand.
20211010_123637.jpg
Schöne Bilder.