Beiträge von alex8047

    Was hat dein Zitat jetzt mit meiner Bitte zu tun?

    Jetzt hast es ja eh gelesen.


    Btw. Eigentlich gefällt mir hier ganz gut.

    Aber es geht sicher auch ohne das Forum.

    Vielen Dank für viele gute Tipps von einigen hier!


    Vielleicht liest es jemand, der das kann, dann bitte meinen Account löschen!!!

    Nein warum? nur weil du kein Spass verstehst?


    oder weil dein Freund es nicht verstanden hat?

    Darum gehts nicht. Wenns lustig ust, find ich lachen ganz ok.


    Es ist schlussendlich primitiv sich über andere oder auf deren Kosten lustig zu machen.


    Manni: das was du hier im wesentlichen abziehst. Ist auch nur mit einer gewissen Machtbesessenheit zu erklären.

    Ich stelle dein Fachwissen absolut nicht in Frage. Aber wenn du was lustig findest, darf drüber gelacht werden, wenn du etwas sch.... findest wird das Thema geschlossen.

    Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einem fairen und unparteiischen Moderator.


    An die anderen Moderatoren:

    Kann bitte jemand das Thema schließen?

    Jetzt bin ich gespannt, ob hier jemand Eier in der Hose hat?!


    Sollte keiner die Eier in der Hose haben, dann dürft ihr gerne meinen Account löschen.


    Was bin ich gespannt. Wie es weitergeht!!!


    Lg

    Der TE hat es geklärt. Er weiss jetzt, danke Delle, wie dick seine Wände sind. Ich bin echt immer mal wieder beeindruckt, welch schwachsinnige Kommentare von erwachsenen Menschen kommen können.....

    Könnte einer der Moderatoren hier abschließen?


    Danke!

    Ich habe den Einhell Mähroboter Freelexo 600. Läuft seit 2 Jahren problemlos. Ansonsten hab ich Akkuschrauber, -Schlagschrauber, -Stichsäge, -Flex, Bohrhammer 2x, Handstaubsauger und 6 oder 7 Akkus. Den Akkuschrauber hab ich am längsten (ich glaub fünf Jahre). Läuft alles völlig problemlos.

    Ich hab mich damals für Einhell entscheiden weil es solide wirkte und preislich ok erschien. Ich habs nicht bereut. Ich würde sagen, alles in allem gute Heimwerkerqualität. Ob es für den Profi-handwerker reicht, weiß ich nicht.


    Alles hat die Renovierung unseres Hauses und Carportneubau gut überstanden.


    Lg

    Alex

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn du mir erzählen möchtest, dass du mitm 130 PS Vivaro genauso schnell die Bergetappe gefahren bist wie mit nem sportlich abgestimmten Geländewagen mit 520 PS, dann würde ich dir unterstellen, dass du definitiv ein Auto nicht gefordert hast (ob fehlende Erfahrung oder berechtigte Vorsicht der Grund war, sei dahin gestellt).

    Die AMG-Gs kleben auf der Straße. Da machen Serpentinen erst richtig Spass. Gerade da steht die G-klasse nem Sportwagen in nichts nach. Lang gezogene Kurven kannst nicht annähernd so sportlich fahren, wie mit nem Sportwagen, aber gerade in engen Kehren mit anschließendem raus beschleunigen sind die AMG-Gs eine Schau.


    Lg

    wenns darum geht, den Wohnraum nur zu vergrößern wenn der Anhänger abgestellt ist, dann wäre dein bisheriges Konzept auch als seitlicher Erker umsetzbar, denke ich.

    Ich dachte Initial, du wolltest den Aufbau dauerhaft vergrößert haben.

    Welche Maße hat der Anhänger nochmal? Tieflader?


    Lg

    Alex

    Klar ist das unsinniges rumgerate

    Aber ganz ehrlich:

    Anhänger kürzen wird unbezahlbar,

    Garage höher machen ebenso,

    Also nen 140cm hohen mit GFk-Deckel erscheint am sinnvollsten.

    Allerdings wird der Koffernicht für 1900 € weggehen. Der war in meinen Augen deutlich zu teuer, ausser der Innenausbau ist 500€ wert. Dann passt.


    Lg

    Alex

    todde500er

    Es gibt hier eine Linksammlung im Forum. Vielleicht kannst du den Link zu deinem Planenhersteller einstellen.


    Lg

    Alex

    Nicht heute, aber gestern.... hab mich gestern getrennt...... von meinem im August gekauften Koffer. Aus meinem frei zugänglichen Hallenstellplatz wurde ein abschließbares Abteil. Jetzt war er gar nicht mehr in Gebrauch.

    Daher hab ich ihn abgegeben.


    Lg und frohes neues Jahr!!!

    Alex